Flucht ins Paradies

Vom Mobbingopfer in Deutschland zum Superstar in Costa Rica

Vom Mobbingopfer in Deutschland zum Superstar in Costa Rica Flucht ins Paradies
13:48 min
Flucht ins Paradies
Vom Mobbingopfer in Deutschland zum Superstar in Costa Rica

30 weitere Videos

Vivien Bertrams wurde von ihren Mitschülern aufs Übelste gemobbt. Weil es keinen anderen Ausweg gab, wandert ihre gesamte Familie mit ihr nach Costa Rica aus. Hier kann sie ein neues Leben beginnen. Und es schient, als hätte sich der mutige Schritt gelohnt, denn in Costa Rica findet Vivien nicht nur neuen Lebensmut, sondern startet auch als Model durch. Wir haben sie bereits vor einem Jahr in ihrer neuen Heimat besucht. Doch jetzt gibt es erneut eine Wende in ihrem Leben, denn sie überzeugt nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern hat noch ein anderes Talent und macht jetzt eine Karriere, die sie wohl nicht mal selbst für möglich gehalten hätte. Was das genau ist und wie es um ihre Beziehung steht, erfahren Sie im Video. (kko)

Lese-Tipp: Rentnerin Marlis ist nach Tunesien ausgewandert: “Mit der Rente konnte ich in Deutschland nicht mehr leben“