RTL News>Trending>

Verwandt mit Hagrid? Netz lacht über XXL-Baby – Mutter ist trotzdem glücklich

Bilderbuch-Riesenbaby

Verwandt mit Hagrid? Netz lacht über XXL-Baby – Mutter ist trotzdem glücklich

Netz lacht über XXL-Baby – Mutter ist trotzdem glücklich Verwandt mit Hagrid?
00:40 min
Verwandt mit Hagrid?
Netz lacht über XXL-Baby – Mutter ist trotzdem glücklich

30 weitere Videos

So gut wie alle Mütter lieben ihre Kinder – unabhängig davon, wie sie aussehen. So auch die erst 19-jährige Myah Mayfield, die vor rund einem Jahr ihren Harrison auf die Welt gebracht hat. Auf TikTok geht sie aktuell viral – aber nicht, weil sie so jung ist und die Schwangerschaft besonders gut weggesteckt hat. Videos von Myah und Harrison werden millionenfach angeklickt, weil die Netzgemeinde sich über die Größe des Babys lustig macht.

Harrison ist nämlich ein Bilderbuch-Riesenbaby. Nach gerade mal einem Jahr ist er schon halb so groß wie seine Mutter. In den Kommentaren unter ihren Videos scherzen ihre Follower darüber, dass „Hagrid“, ein Riese aus dem Harry-Potter-Universum, der Vater des Kindes sein könnte. Doch Myah sind diese gemeinen Kommentare egal – sie liebt ihren Harrison und ist überglücklich mit ihrem Sohn. Im Video können Sie sich ihre eigene Meinung zu Harrisons Größe und seinem Gewicht bilden. (mas)

Lese-Tipp: Mutterschaftsgeld beantragen – das steht Schwangeren zu