RTL News>News>

Vater der vermissten Harmony Montgomery verhaftet: Was hat er mit dem Verschwinden seiner Tochter zu tun?

Kind war seit zwei Jahren verschwunden, aber erst jetzt vermisst gemeldet

Wende im Fall der vermissten Harmony Montgomery (7)? Vater des Mädchens wurde verhaftet

Vater von vermisster Harmony (7) verhaftet Was weiß Adam Montgomery?
00:50 min
Was weiß Adam Montgomery?
Vater von vermisster Harmony (7) verhaftet

30 weitere Videos

Harmony Montgomery wurde zuletzt im Oktober 2019 gesehen

Wendung im Fall der vermissten Harmony Montgomery ? Das Mädchen aus den USA wurde zuletzt im Oktober 2019 gesehen, doch erst vor kurzem vermisst gemeldet. Jetzt wurde der Vater der vermissten 7-Jährigen verhaftet. Er soll im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden angeklagt worden sein.

USA: Gericht klagt Vater von Harmony Montgomery im Zusammenhang ihres Verschwindens an

Der 31-jährige Adam Montgomery wurde wegen schwerer Körperverletzung zweiten Grades, zweier Vergehen wegen Gefährdung des Wohlergehens eines Kindes und eines Vergehens wegen Störung des Sorgerechts angeklagt. Die Staatsanwaltschaft wirft Montgomery vor, Harmony wissentlich verletzt zu haben.

Er soll ihr im Juli 2019 in Gesicht geschlagen haben. Zudem wird ihm vorgeworfen, Harmony vor der staatlichen Abteilung für Kinder-, Jugend- und Familiendienste verheimlicht zu haben. Er soll sich geweigert haben, dem Manchester Police Department Informationen bereitzustellen, die zum Verbleib von Harmony führen. Montgomery soll nun vor dem New Hampshire Superior Court angeklagt werden.

Harmony Montgomery (7) seit zwei Jahren vermisst Dramatischer Appell des Sheriffs
01:02 min
Dramatischer Appell des Sheriffs
Harmony Montgomery (7) seit zwei Jahren vermisst

30 weitere Videos

USA: Vermisstenfall um Harmony Montgomery gibt Rätsel auf

Harmony Montgomery
Harmony Montgomery wurde seit Oktober 2019 nicht mehr gesehen, aber erst jetzt als vermisst gemeldet
missingkids.org

Die damals fünf Jahre alte Harmony wurde zuletzt im Oktober 2019 im amerikanischen Manchester, New Hampshire, gesehen. Doch erst letzte Woche hat man das Mädchen, das inzwischen sieben Jahre alt ist, als vermisst gemeldet. (jmu)