RTL News>News>

US-Bundesstaat Maryland: Mutmaßlicher Einbrecher will in Haus einsteigen- und bleibt in Schornstein stecken

Kuriose Rettungsaktion im Video

Mutmaßlicher Einbrecher will in Haus einsteigen- und bleibt in Schornstein stecken

Einbrecher bleibt in Kamin stecken Krimineller muss gerettet werden
00:32 min
Krimineller muss gerettet werden
Einbrecher bleibt in Kamin stecken

30 weitere Videos

Mutmaßlicher Einbrecher bleibt im Schornstein stecken

Ob er sich wohl vom Weihnachtmann inspirieren ließ? So oder so, wirklich erfolgreich war ein mutmaßlicher Einbrecher in Montgomery County nicht – denn er blieb im Schornstein stecken. Pech für ihn: Die Feuerwehr musste anrücken und ihn aus seiner misslichen Lage befreien.

Maryland: Feuerwehr muss Mann befreien

Ganze anderthalb Stunden dauerte die Rettungsaktion. Am Ende musste der Mann mit leeren Händen ins Krankenhaus gebracht werden. Klassischer „Satz mit X, das war wohl nix.“ Die Bilder der kuriosen Rettung gibt es im Video. (jmu)