Moment mal, da fehlt doch was!

Photoshop lässt grüßen! Warum die Weihnachtskarte der britischen Royals doch nicht so perfekt ist

Bitte etwas mehr Beinfreiheit…
Die neue Weihnachtskarte der britischen Royals hat im Netz regelrechte Begeisterung ausgelöst. Doch beim genauen Hinsehen fällt auf, dass das Schwarz-Weiß-Foto nicht ganz so makellos ist, wie es zunächst den Anschein macht. Im Video zeigen wir euch, wie William und Kate der Photoshop-Falle zum Opfer gefallen sind...
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

„Unsere Familien-Weihnachtskarte für 2023“ - die Royals ganz leger im Jeanslook

Auch 2023 wünschen Herzogin Kate und Prinz William samt ihrer Kinder den Menschen ein frohes Weihnachtsfest – dieses Jahr mal ganz stylisch in schwarz-weiß. Die royale Familie trägt auf dem Foto oben hell und unten dunkel. Ganz leger in Jeans und Turnschuhen sitzt Prinzessin Charlotte (8) vorne, während der Rest glücklich lächelnd hinter ihr steht. Der Text lautet simpel: „Unsere Familien-Weihnachtskarte für 2023“.

Lese-Tipp: Kleiner Frechdachs – Prinz Louis spielt Schwester Charlotte einen Streich

Doch schaut man sich den Familienschnappschuss genauer an, dann fällt auf, dass es jemand mit der Bildbearbeitung etwas zu gut gemeint hat. Im Video oben seht ihr, wie mit Hilfe von Retusche untenrum etwas mehr Platz geschaffen wurde.

Prinz George ist besonders „gorgeous“

Doch angesehen von dieser kleinen Panne, gibt es für das Porträt auf dem offiziellen Instagram-Profil von Kate und William viel Lob. „Gorgeous!“ – Die Fans lieben die schwarz-weiß-Aufnahme der „wunderschönen“ Familie. Viele könne gar nicht glauben, wie groß und hübsch die Kids von Kate und William mittlerweile sind. Ganz besonders Prinz George löst Begeisterungsstürme aus. Lässig, mit einer Hand in der Tasche, lehnt sich der 10-Jährige auf dem Foto an seine Mama Kate, die den Arm um ihn legt. Die Pose und der Blick des kleinen Prinzen lassen die Kommentarspalte glühen:

  • „George ist in seiner coolen Phase“

  • „Prinz George wird Herzen brechen, wenn er älter wird!“

  • „Sieht so aus, als würde George zu einem ernsthaften Gentleman heranwachsen“

  • „George ist hübsch!!!!!! Herrlich!“

  • „George sieht cool aus“

Auch die kleine Schwester des coolen George begeistert die Fans. Charlotte sei nicht nur wunderhübsch und richtig erwachsen geworden – viele finden auch, dass die Achtjährige große Ähnlichkeit mit ihrer verstorbenen Oma, Queen Elizabeth, habe.

Fazit: Auch wenn die Royals in diesem Jahr farblos sind und bei der Bildbearbeitung etwas verpatzt wurde – die royalen Weihnachtsgrüße im lässigen Jeanslook kommen bei den Fans richtig gut an. (kpl/amö)

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Jetzt ist eure Meinung gefragt