Unfassbare Bilder!

Unheilbare Horrorwunde durch Spinnenbiss ausgelöst

Als Sharon Brown aus England 2016 Obst kauft, ahnt sie noch nicht, dass eine Giftspinne ihr Leben verändern wird. Doch durch einen allergischen Schock wird ihr gesamter Unterarm zu einer klaffenden Wunde, die bis heute nicht geheilt werden konnte. Da die Bilder einfach nur Horror sind, haben wir sie geblurrt. Die Wunde in ihrer verharmlosten Variante, sehen Sie im Video.
Lesetipp: Riesen-Spinne in Bananen-Kiste entdeckt! Supermarkt-Chef fängt sie ein und bringt sie zur Polizei Außerdem: Alptraum! Morgan (21) verliert durch einen Spinnenbiss fast ihre Hand

Ein Spinnenbiss verändert Sharon Browns Leben in Sekunden

Bis heute ist es nur eine Vermutung, dass eine Spinne der Auslöser für ihre Horror-Story ist. Doch auch die Ärzte gehen davon aus, dass eine allergische Reaktion eines versehentlich importierten Gifttieres, der Grund für die offene Wunde der 43-Jährigen ist. Dem britischen Mirror erzählt sie:

"Ich rief die Ärzte an und wegen meiner Erdnussallergie sagten sie: 'Kommen Sie vorbei, wir sehen uns das mal an'. Da war nur ein winziges Loch, so groß wie ein Stecknadelkopf“, so Sharon.

Aus dem Stecknadelkopf wurde eine offene Wunde, die den gesamten Arm der Zweifachmutter bedeckt. Es folgen zahlreiche OP’s, Hauttransplantationen, doch nichts hilft. Bis heute geht die Wunde immer wieder auf. Die Ärzte vermuten bislang, dass durch die Spinne eine seltene Krankheit namens „Pyoderma gangraenosum“ verursacht wurde.

Diese seltene Krankheit verursacht schmerzhafte Geschwüre, breitet sich schnell aus und kann durch Insektenstiche ausgelöst werden. (lel)