Sie bekommt eine 2. Chance

Überraschendes "Let's Dance"-Comeback: Als der Anruf kam, war Caroline Bosbach nackt

01. April 2022 - 10:56 Uhr

Nach ihrem Tanz-Aus in der fünften "Let's Dance"-Show ist für Caroline Bosbach eine Welt zusammengebrochen. Doch jetzt bekommt sie eine zweite Chance! Weil Sängerin Michelle aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mittanzen kann, dürfen Caroline und ihr Tanzpartner Valentin Lusin in Show 6 wieder ran. Aber wie hat die Nachwuchspolitikerin eigentlich von der unverhofften "Zugabe" erfahren? Lustige Geschichte: während sie in der Sauna schmorte! Mehr dazu und wie das Wiedersehen zwischen Caro und Valentin abgelaufen ist, verraten die beiden im Video.

Caroline Bosbach und Valentin Lusin dürfen in der sechsten Show wieder aufs "Let's Dance"-Parkett.
Caroline Bosbach und Valentin Lusin dürfen in der sechsten Show wieder aufs "Let's Dance"-Parkett.
© RTL / Stefan Gregorowius

Hitzschlag bei Caroline Bosbach?

Wie sagt man doch so schön: Des einen Leid ist des anderen Freud. Während Michelle aufgrund ihrer starken Rückenschmerzen ein absolutes Tanzverbot vom Arzt bekommt, kann Caroline bei "Let's Dance" jetzt noch mal alles geben. Dass sie schon am 01. April wieder auf dem Tanzparkett steht, kann die 32-Jährige aber immer noch nicht fassen. "Als der Anruf kam, dachte ich kurz, ich hab zu viel Hitze abbekommen", so die passionierte Sauna-Gängerin. Tja, "Let's Dance" ist eben immer für eine Überraschung gut!

Caroline und Valentin haben sich fest vorgenommen, die Rückkehr aufs Tanzparkett in vollen Zügen zu genießen – ganz ohne Druck! Auch, wenn sie nur einen Tag Zeit zum Trainieren hatten. Jetzt steht der Spaß im Vordergrund.

Im Video: Michelle äußert sich zu ihrem "Let's Dance"-Aus

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Ob die Rückkehr von Caroline und Valentin ein voller Erfolg wird? Das zeigt RTL am Freitag, den 01. April ab 20:15 Uhr bei "Let's Dance" – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Total im Tanzfieber? Auf RTL+ gibt's natürlich auch vergangene Staffeln von "Let's Dance" jederzeit zum Streamen. (ngu)