RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Caroline Bosbach ist raus und von Jorge González' harter Kritik überrascht

Vor allem Jorges Kritik hat gesessen

„Überrascht über die Bewertung“ - Caroline Bosbachs erste Worte nach dem „Let’s Dance“-Aus

Caroline Bosbach & Valentin Lusin reagieren auf ihr Aus "Lets Dance"-Schluss in Show 5
01:50 min
"Lets Dance"-Schluss in Show 5
Caroline Bosbach & Valentin Lusin reagieren auf ihr Aus

7 weitere Videos

Caroline Bosbach hätte noch so gerne weiter getanzt, aber die Jury-Punkte und Zuschaueranrufe reichen in „Let’s Dance“-Show 5 einfach nicht aus. Und die 32-Jährige verbirgt nicht, dass sie das trifft: „Es ist sehr, sehr enttäuschend.“ Wir haben nach der Entscheidung mit ihr und Valentin Lusin über das Aus gesprochen. Welche rührenden Worte der Profitänzer für Caroline findet, zeigen wir oben im Video.

Harte Kritik von Jorge González überrascht Caroline Bosbach

Besonders ein Satz von „Let’s Dance“-Juror Jorge González hat gesessen – und sogar beim Studio-Publikum für Aufregung gesorgt. „Du bist eine gute Schülerin, nur hast du nicht viel gelernt, ich sag’s mal so“, platzte es aus dem 54-Jährigen heraus. Dabei hat Caroline für ihren Slowfox sehr wohl hart trainiert und auch dazu gelernt. Valentin kann das nur bestätigen: „Das war ein sehr, sehr schwieriger Tanz und das hast du wirklich schön gemeistert.“

Von der Jury gibt’s trotzdem nur 14 Punkte. „Ich war überrascht über die Bewertung aber man nimmt es hin, was will du machen“, meint die Nachwuchspolitikerin im Interview nach der Show.

Der Slowfox war Carolines letzter Tanz bei "Let's Dance"
Der Slowfox war Carolines letzter Tanz bei "Let's Dance"
Stefan Gregorowius, RTL

Wie geht’s jetzt für Caroline weiter?

Das Tanz-Abenteuer bei „Let’s Dance“ 2022 ist jetzt erst mal vorbei. Im Finale werden Caroline und Valentin aber nochmal gemeinsam auf dem RTL-Parkett stehen. Und was hat die 32-Jährige bis dahin vor? „Jetzt kommt man zu dem, da kann man alles wieder aufarbeiten, abarbeiten, was in den letzten Wochen und Monaten liegen geblieben ist. Dann geht es wieder zurück in den Alltag“, so Caroline. Die Politik ruft!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let's Dance“ 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen