Grusel-Entdeckung an SträndenMysteriöse Leichenfunde in der Türkei: Jetzt hat die Polizei eine tragische Vermutung

Grausige Entdeckung in der beliebten Ferienregion Antalya!
Innerhalb weniger Tage sind dort mehrere Tote an Stränden gefunden worden. Medienberichten zufolge handelt es sich inzwischen um sechs Leichen. Bei einigen Opfern sollen außerdem Gliedmaßen gefehlt haben. Was hat es mit der mysteriösen Serie auf sich? Die Polizei hat einen Verdacht.
RTL.de ist jetzt bei Whatsapp – HIER testen!
Türkei: Sechs Leichen an Stränden gefunden – einigen fehlten Gliedmaßen!
Inzwischen hat sich die Zahl der gefundenen Toten auf sechs erhöht. Angefangen hatte die ungewöhnliche Serie mit einem Leichenfund am Strand von Alanya (Türkei). Kurz darauf wurde eine weitere Leiche in Cenger entdeckt. Wie es heißt, sollen bei einem Opfer offenbar der Kopf und ein Arm gefehlt haben, bei einem toten Mädchen die Beine. Am Samstag dann die nächsten Leichenfunde: Ein Toter lag am Strand in Manavgat, ein anderer in Kizilo. Beide sollen lediglich Shorts und Schuhe getragen haben.
Lese-Tipp: Drei Leichen in vier Tagen – Mysteriöse Todesfälle in Leipzig
Unter den zuletzt gefundenen Toten soll auch eine Frau gewesen sein, heißt es in türkischen Medien. Spekuliert wurde, ob es sich bei der gefundenen weiblichen Leiche möglicherweise um eine vermisste 18-Jährige handeln könnte. Die Eltern der Vermissten sind deshalb zu einem DNA-Test nach Antalya angereist.
Leichenfunde in der Türkei: Polizei hat tragische Vermutung
Wie die Menschen zu Tode kamen, und ob die Fälle miteinander zusammenhängen, ist bislang unklar. Die Leichen wurden zur Untersuchung ins Institut für Gerichtsmedizin von Antalya gebracht. Die Ermittlungen dauern an. Wie es heißt, könnte es sich der Polizei zufolge bei den Leichen möglicherweise um illegale Flüchtlinge handeln, deren Boot im Meer untergegangen war. Weitere Ergebnisse stehen noch aus. (ibü)
































