Tanzpartner Valentin muss dran glauben

Schlag ins Gemächt! Valentina Pahde sorgt für Aua-Panne im "Let's Dance"-Training

19. Mai 2021 - 16:04 Uhr

Im "Let's Dance"-Training: Valentina Pahde "rutscht" die Hand aus

Schauspielerin Valentina Pahde trifft oft in die Vollen. Nicht nur bei den Jurypunkten, sondern wie wir nun sehen können auch im Training: Dem GZSZ-Star ist beim "Let's Dance"-Training für den Trio-Tanz mit Tanzpartner Valentin Lusin und dem Zusatz-Star Evgeny Vinokurov ein kleiner Fauxpas passiert. Mit ganzem Einsatz gehen die drei ihre Choreo bei den Proben durch – Valentina steht in ihrer Endposition, bis ihre Handfläche volle Kanne im Gemächt von Valentin landet. Ooops und autsch! Die witzige Szene und warum eigentlich sogar Valentin selbst schuld an der Panne ist, das zeigt das Video.

Renata Lusin: „Valentina, ich möchte gerne noch Kinder von Valentin haben!“

In "Let's Dance" Show zehn müssen die übrigen fünf Kandidaten nicht nur eine Einzelperformance hinlegen, sondern außerdem auch noch einen Trio-Tanz aufs Parkett zaubern. Zusammen mit Evgeny Vinokurov tanzen sie eine Samba zu "Light It Up" von Major Lazer.

Natürlich gibt Valentina im Training genauso Gas wie bei der Show. Und da kam es aus Versehen zu einem unangenehmen Moment: Ihre Hand am Gemächt von Valentin. Valentina steht ins Gesicht geschrieben WIE peinlich ihr diese Szene war. Was sagt eigentlich Valentins Ehefrau Renata zu dieser Trainingspanne? Im "Guten Morgen Deutschland"-Talk sagt die Profitänzerin, die aktuell mit Ex-Kicker Rúrik Gíslason tanzt:

"Valentina, ich möchte gerne noch Kinder von Valentin haben! Der muss aufpassen", scherzt sie und versichert: "Wir haben alle gelacht, wir lagen echt auf dem Boden gestern." Passiert ist Valentin gesundheitlich glücklicherweise nichts – und deshalb nehmen es die Tanzpaare mit viel Humor.

Wie die Endposition und der gesamte Tanz dann hoffentlich ohne Panne aussehen wird, gibt's in der aktuellen "Let's Dance"-Folge auf TVNOW zu sehen (rla)

Die Video-Highlights der letzten „Let’s Dance“-Woche hier in der Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW schauen

Show verpasst? Alle Shows von "Let's Dance" können Sie sich auch online auf TVNOW nachträglich ansehen.

Unsere bisherigen "Let's Dance"-Gewinner tanzen für Sie noch mal in unseren beiden Web Stories: Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2.