Fr | 11.01. | 21:15

Tag 3 im Dschungelcamp 2018: Feucht-fröhlicher Bade-Spaß, eine intime Beichte und eine Dschungelprüfung zum Vergessen

Das ist am dritten Tag im Dschungelcamp passiert

Auch am dritten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2018 erleben die Promis eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle. Während Ansgar Brinkmann sich am Damen-Badetag ganz gentlemanlike unter die Ladies mischt, macht Giuliana Farfalla am Lagerfeuer eine sehr intime Beichte. Ach, und eine Dschungelprüfung gab’s ja auch noch. Doch die ist wirklich zum Vergessen.

Ansgar macht den Bademeister

Ein Badetag nur für die Damen? Doch nicht mit Ansgar! Der spielt den Bademeister und plantscht gemeinsam mit den Camp-Grazien im "Liebes-Sumpf". Klar, dass die Fußball-Legende die Abkühlung in vollen Zügen genießt.

Giulianas Seelenstriptease

Am Lagerfeuer im Dschungelcamp sind schon viele Beichten abgelegt worden. Auch Transgender-Model Giuliana steht ihren Mitcampern in Sachen Geschlechtsumwandlung Rede und Antwort. Als David wissen will, wie das bei ihr eigentlich mit dem Sex aussieht, lüftet Giuliana ein sehr persönliches Geheimnis.

Eine Dschungelprüfung zum Vergessen

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 21.01.2018, 23.20 UHR !!! Tag 3 im Camp. Matthias Mangiapane hat seine Dschungelprüfung nicht angetreten. Das bedeutet: Es gibt nur Reis und Bohnen für ihn und die anderen hungrigen Campbewohner.Verlin
Matthias ist nach seiner gescheiterten Prüfung entsetzt © MG RTL D

Nach der Nullnummer an Tag 2 hat sich Matthias für seine Dschungelprüfung einiges vorgenommen. Doch gebracht hat es nichts. Schon beim Anblick der fünf Unterwasser-Kammern wird er "mangiapanisch". Nach dem ersten Versuch ist dann auch Schluss. Matthias will nicht tauchen. Er ruft "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und verweigert die Dschungelprüfung. Zum zweiten Mal in Folge bleibt die Küche kalt.

Matthias beichtet seinen Prüfungsabbruch

Mit knurrenden Mägen warten die Camper auf die Rückkehr von Matthias. Doch anstatt einer Ladung Sterne hat der Prüfling nur eine Entschuldigung im Gepäck: "Bohnen und Reis, im Ernst. Katastrophe! Fünf Kammern unter Wasser, ein paar nur mit Luft gefüllt. Ich konnte die Prüfung nicht antreten."

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus