Sein Favorit ist das neue Supertalent Nick Ferretti

Dieter Bohlen hat sein Weihnachtsgeschenk schon bekommen

Für Supertalent-Juror Dieter Bohlen war im Finale schon Weihnachten.
© imago images / Revierfoto, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. Dezember 2020 - 8:41 Uhr

Dieter: „Gestern Abend war für mich Weihnachten“

Der Poptitan ist meeega happy! Und zwar schon vor dem Weihnachtsabend! Dieter Bohlen hat sein schönstes Geschenk nämlich schon bekommen – und zwar von den Fans. Sein Supertalent-Favorit Nick Ferretti (30) hat sich den Titel geholt. Für Dieter geht damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Der Chefjuror wollte nämlich bereits 2019 bei "Deutschland sucht den Superstar", dass der Straßenmusiker gewinnt. Damals landete Nick Ferretti allerdings "nur" auf Platz 2. Am Tag nach Nicks Supertalent-Sieg teilt der 66-Jährige seine Freude mit seinen Instagram-Followern.

Dieter Bohlen teilt seine Freude

Dieter Bohlen macht keinen Hehl daraus, dass Nick Ferretti sein absoluter Favorit ist und war. "Ich hab noch nie jemanden gehört, der so toll singt", freut er sich für den Straßenmusikanten, den der Poptitan damals höchstpersönlich auf Mallorca für DSDS gecastet hatte.

Nick Ferretti ist jetzt um 50.000 Euro reicher – wie geflasht der 30-Jährige nach seinem Sieg ist, sehen Sie hier.

Hier gibt's den Gänsehaut-Auftritt von Nick Ferretti im Video

Im Finale von "Das Supertalent" muss Nick Ferretti bis ganz zum Schluss warten. Als Letzter der elf Finalisten steht er auf der Liveshow-Bühne und legt dort einen sagenhaften und emotionalen Gänsehaut-Auftritt hin. Die Jury kommt regelrecht ins Träumen. Die komplette Performance gibt es hier noch einmal im Video zu sehen.

„Das Supertalent“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Aber Nick Ferretti hatte im großen Finale von "Das Supertalent" 2020 kein leichtes Spiel und richtig harte Konkurrenz. Wie die anderen Talente, wie zum Beispiel Vanessa Calcagno und die Messoudi Brothers, auf der Bühne performt haben, gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW stehen auch jederzeit alle Folgen der Supertalent-Staffel nachträglich zum Abruf bereit.