Er setzt sich in einem emotionalen Finale durch

Nick Ferretti ist der Sieger von „Das Supertalent“ 2020

28. Dezember 2020 - 9:04 Uhr

Die Zuschauer haben entschieden, wer „Das Supertalent“ 2020 ist

Nick Ferretti hat es geschafft: Er hat sich im großen Live-Finale von "Das Supertalent" 2020 durchgesetzt und die meisten Stimmen der Zuschauer bekommen. Nach seinem zweiten Platz bei DSDS kann er jetzt auf der Supertalent-Bühne so richtig abräumen und steckt nicht nur den Sieg, sondern auch die Siegprämie von 50.000 Euro ein.

Nick Ferretti: "Ich fühle mich wie auf dem Mond"

Nach dem großen Finale ist Nick Ferretti fast ein wenig sprachlos. Aber zum Glück nur fast. Im ersten kurzen Interview im Backstage-Livestream nach der Show beschreibt das frisch gebackene "Supertalent" 2020 seine Gefühle. Der 30-Jährige fühlt sich "wie auf dem Mond", auf der einen Seite – aber vor allem endlich "angekommen". Was er noch zu sagen hat, ist hier im Video zu sehen.

Der Finalauftritt vom frisch gewählten "Supertalent" 2020

Bei seinem Auftritt im großen Finale hat Nick Ferretti wirklich alles gegeben und sich (nicht nur) in die Herzen der Jury gesungen. Alle waren am Träumen und Evelyn Burdecki hat sogar die Augen geschlosen und einfach nur genossen. Wie der emotionale Gesang von Nick Ferretti klingt, das ist hier im Video zu sehen.

„Das Supertalent“ 2020 online schauen auf TVNOW

Wie Nick Ferretti sich gegen die anderen 10 großartigen Acts im Finale von "Das Supertalent" 2020 durchgesetzt hat, das gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch jederzeit alle Casting-Folgen der Staffel zum Abruf bereit.