Neue TVNOW-Event-Serie mit Valentina Pahde

„Sunny – Wer bist du wirklich?“: So sieht die Quarantäne-Villa der Schauspieler aus

04. Juli 2020 - 9:12 Uhr

Valentina Pahde: „Eine Event-Serie, die es so in Deutschland noch nie gab“

Die Dreharbeiten zur neuen TVNOW-Event-Serie "Sunny – Wer bist Du wirklich?" sind in vollem Gange. In 20 Folgen wird die Geschichte von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht, erzählt. In der Young-Adult-Serie gibt es jede Menge Dramen, Emotionen und Leidenschaft. Um auch während der Coronazeit die perfekten Voraussetzungen für die Dreharbeiten mit Sex und Liebe zu haben, befinden sich die Schauspieler derzeit in einer Quarantäne-Villa. Wie sich die Stars zwischen den Drehs die Zeit vertreiben, zeigen wir im Video.

Das ist der Hauptcast von „Sunny – Wer bist du wirklich?“

"Der Cast besteht aus mega tollen Schauspielern, aber vor allem sind es alle großartige Menschen. Divers und sehr unterhaltsam. Wir sind jetzt schon zu einer Gruppe zusammengewachsen, die sich gegenseitig unterstützt", so Schauspielerin Valentina Pahde, die die Titelrolle der Sunny übernimmt. Im Video stellen wir den Cast vor.

Valentina Pahde macht eine GZSZ-Pause wegen der Dreharbeiten zu „Sunny“

Valentina spielt seit über fünf Jahren Sunny bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nun wartet auf sie und ihre Serien-Rolle Sunny eine neue Herausforderung. Für die Dreharbeiten zu "Sunny – Wer bist Du wirklich?" legt sie eine kleine Pause am Set der täglichen Serie ein. Wie ihr letzter Drehtag bei GZSZ war, erfahren Sie hier.

Valentina Pahde spricht über die neue Event-Serie

Valentina Pahde als Sunny bei GZSZ

Valentina Pahde als Sunny ist noch einige Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Auf TVNOW gibt es neue Folgen von GZSZ immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.