Neue Herausforderungen warten

Valentina Pahde macht eine GZSZ-Pause wegen der Dreharbeiten zu „Sunny“

20. Juni 2020 - 10:36 Uhr

Valentina Pahde: „Sunny verlässt den GZSZ-Kiez und geht nach München“

Valentina Pahde (25) spielt seit über fünf Jahren Sunny bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nun wartet auf die Schauspielerin – und ihre Serien-Rolle Sunny – eine neue Herausforderung. "Sunny verlässt den GZSZ-Kiez und geht nach München", verrät uns Valentina Pahde im Interview. Doch die Fans der hübschen GZSZ-Blondine müssen sich keine Sorgen um einen Ausstieg machen. In Berlin starten die Dreharbeiten für die neue TVNOW-Serie "Sunny – Wer bist Du wirklich?" und Valentina legt dafür eine kleine Pause am Set der täglichen Serie ein. Wie ihr letzter Drehtag bei GZSZ war, zeigen wir im Video.

Valentina: „Sunny wird zurück nach Berlin kommen!“

Ihren letzten Außendreh hatte Valentina Pahde bei GZSZ mit Kollegin Anne Menden. In der Serie spielen sie die Freundinnen und Geschäftspartnerinnen Sunny und Emily. Für Sunny geht es nach München – eine ganz neue Welt erwartet sie da. Der GZSZ-Star kann aber alle Fans ihrer Rolle beruhigen: "Sie wird zurück nach Berlin kommen. Die Frage ist nur, was es mit ihr gemacht hat und ob sie noch die alte sein wird." 

Anne Menden und Valentina Pahde am Set von GZSZ.
Anne Menden und Valentina Pahde am Set von GZSZ.
© RTL / Frank Pick

Darum geht es in „Sunny – Wer bist Du wirklich?“

Die Eventserie handelt von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht. "Auf der Suche nach sich selbst begibt sich Sunny in eine neue Welt. Fernab von Berlin, ihren engsten Freunden und der Familie versucht sie herauszufinden, wer sie ist und was sie wirklich will", erklärt Valentina Pahde. Ihre Rückkehr in die glitzernde VIP-Welt der bayerischen Hauptstadt wird für sie zu einem rauschhaften Trip. Der Grund: Auf einer ausschweifenden Party kommt es zu einem Todesfall. Sunny wacht mit Filmriss auf und stellt sich natürlich die Frage: Was ist in der Nacht überhaupt passiert?

Mit dabei sind unter anderem auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) und Nachwuchsschauspieler Ben Andrews Rumler (21). Um während der Coronazeit die perfekten Voraussetzungen für die Dreharbeiten mit Sex, Liebe und Leidenschaft zu haben, ziehen die Hauptdarsteller in eine Quarantäne-Villa. Was in dieser Villa alles passiert, verraten wir während der Produktionzeit immer wieder exklusiv bei RTL.de.

Im Video spricht Valentina Pahde über die TVNOW-Serie „Sunny“

GZSZ auf TVNOW - immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung

Valentina Pahde als Sunny ist noch einige Wochen bei GZSZ zu sehen. Auf TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.