Offene Worte

Ehe-Krise Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross? Florian Silbereisen hakt nach

Anna Carina Woitschack und Stefan Mross in der TV Show "Das große Schlagerjubiläum 2022 - Auf die nächsten 100!".
Anna Carina Woitschack und Stefan Mross in der TV Show "Das große Schlagerjubiläum 2022 - Auf die nächsten 100!".
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Frederic Kern

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass es in der Ehe von Stefan Mross (46) und seiner Frau Anna-Carina Woitschak (29) heftig kriseln soll. Bei einem gemeinsamen Auftritt bei „Das große Schlagerjubiläum“ hakte Gastgeber Florian Silbersein beim Schlager-Ehepaar mal nach.

Lesetipp: Haben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak Eheprobleme?

Stefan und Anna-Carina geht es "gut"

Florian Silbereisen spricht Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei der Aufzeichnung der TV-Show "Das große Schlagerjubiläum" auf ihre angebliche Ehekrise an.
Florian Silbereisen spricht Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei der Aufzeichnung der TV-Show "Das große Schlagerjubiläum" auf ihre angebliche Ehekrise an.
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Michael Kremer

„Ihr habt in den letzten Wochen für einige Schlagzeilen gesorgt", wendete sich Florian Silbereisen (41) beim „Schlagerjubiläum“ ganz offen an das Paar. Er sei im Vorfeld „oft gefragt worden“, ob Stefan und Anna-Carina tatsächlich zusammen zur Show kommen werden. Es freue ihn jetzt aber sehr, dass sie gemeinsam da sind.

Dann platzt er mit der Frage heraus, die alle Schlager-Fans gerade umtreibt: „Ich will auch nicht lange nachbohren: Wie geht’s euch?" Laut Stefan und Anna-Carina „gut“. „Man kauft sich oft die Zeitungen, damit man selbst was über sich erfahren kann. In unserem Fall ist es genauso", umschifft Stefan Mross dann allerdings eine konkrete Antwort auf die Frage, ob es in ihrer Ehe denn nun wirklich kriselt oder nicht.

Damit kann zumindest Florian leben: „Also, es geht euch gut und das ist schon mal das Wichtigste und alles andere werdet ihr so regeln, dass es passt."

Im Video: Fremdflirtgerüchte bei Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak

Ehe-Krise bei Schlager-Star Stefan Mross? Fremdflirt-Gerüchte
00:35 min
Fremdflirt-Gerüchte
Ehe-Krise bei Schlager-Star Stefan Mross?

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im September sprach Stefan Mross von „schwierigen Monaten“

Im September hatte Stefan gegenüber der „Bild“-Zeitung zugegeben, dass er und Anna-Carina „schwierige Monate“ hatten und „viel getrennt“ waren. „Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren“, gestand er. Seelisch wie moralisch sei es ihm mit dieser Entwicklung in ihrer Ehe nicht gut gegangen. Das Paar hatte zuvor gemeinsam auf engstem Raum im Wohnmobil gewohnt – und sich bestens verstanden.

2020 hatten die beiden Schlager-Stars live in einer TV-Show von Florian Silbereisen (41) geheiratet. (csp)