Sieht der Wachmann hier einen Geist?!

Spuk im Krankenhaus: Über diesen Clip rätselt die ganze Welt!

Spuk im Krankenhaus: Über diesen Clip rätselt die ganze Welt Sieht der Wachmann hier einen Geist?!
01:55 min
Sieht der Wachmann hier einen Geist?!
Spuk im Krankenhaus: Über diesen Clip rätselt die ganze Welt

30 weitere Videos

Eigentlich war es eine ganz normale Nachtschicht für einen Wachmann im Finochietto Senatorium in Buenos Aires, bis auf einmal das passiert: Die automatische Tür öffnet sich, der Mitarbeiter springt auf und geht dem Patienten entgegen, aber: da steht ja gar keiner! Doch der Mann sieht das wohl anders: Er redet mit einer unsichtbaren Person, schreibt etwas auf sein Klemmbrett und bietet dem Patienten sogar einen Rollstuhl an! Was ist denn hier los? Redet dieser Wachmann etwa mit einem Geist?! Bilder, die um die ganze Welt gehen. Wir zeigen den gruseligen Moment im Video.