Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Bis ins Alter Single bleiben? Auf keinen Fall!

Karl Lauterbach: "Zum kompletten Glück fehlt mir eine liebevolle Frau"

26. März 2021 - 11:56 Uhr

Karl Lauterbach hat fünf Kinder von zwei Frauen

Er ist der Mann, an dem wir im Moment nicht vorbeikommen. Bekannt ist Karl Lauterbach in der Corona-Krise vor allem als polarisierend, tritt in vielen Talkshows mit mahnendem Zeigefinger auf. Doch abseits der Politik beschäftigt den SPD-Politiker noch eine ganz andere Sache: Karl Lauterbach ist Single und alleine alt werden will er nicht, wie er jetzt der Zeitschrift "Bunte" verraten hat. Was er jetzt vorhat und wie er bei den Damen so ankommt, sehen Sie im Video.

"Liebevolle Frau" gesucht

Der 58-Jährige verriet, dass ihm derzeit die Zeit für die Liebe schlichtweg fehlt: "Der Job in Corona-Zeiten ist gerade extrem aufreibend." Doch er wolle nicht den Rest seines Lebens alleine bleiben. "Zum kompletten Glück fehlt mir eine liebevolle Frau", sagt Lauterbach. Trotzdem: Einsam sei er im Moment "ganz und gar nicht".

Auch interessant