Hingucker am Strand von Miami

Sophia Thomalla setzt Liebes-Statement mit DIESER ausgefallenen Kette

Sophia Thomalla trägt eine Kette mit einem eingravierten Pärchenfoto.
Sophia Thomalla trägt eine Kette mit einem eingravierten Pärchenfoto von sich und Freund Alexander Zverev.
Action Press

„Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür“... ähm oder in diesem Fall wohl eher „wie meine Kette um den Hals“! Sophia Thomalla (33) hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihren Liebsten, Tennis-Profi Alexander Zverev (25), immer bei sich zu haben. Ein ausgefallenes und ziemlich großes Schmuckstück, auf das ein Pärchen-Foto der beiden eingraviert ist, ziert jetzt das Dekolleté der Schauspielerin.

Liebesbeweis von Sophia Thomalla an ihren Alexander Zverev kann jetzt jeder sehen

Sophia Thomalla machte ihre Beziehung zu Alexander Zverev im Oktober 2021 öffentlich.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit Oktober 2021 offiziell ein Paar.
imago images/GEPA pictures, SpotOn

Während Alexander Zverev nach seiner langen Verletzungspause bei den Miami Open 2023 auf dem Tennisplatz steht und an seinem Comeback an die Weltspitze arbeitet, gönnt sich Freundin Sophia Thomalla einige entspannte Stunden am feinen Sandstrand von Floridas Sunshine State.

In ihrem knappen Schwarz-Weiß-Bikini macht die 33-Jährige wie immer eine super Figur. Doch diesmal ist es nicht nur ihr Body, der die Paparazzi sofort ihre Kameras zücken lässt, sondern die auffällige Kette, die auf ihrer gebräunten Haut funkelt. Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass es sich bei dem Schmuckstück um eine ganz besondere Anfertigung handelt. Auf der runden mit Steinen besetzten Plakette ist nämlich ein Pärchenbild von den beiden eingraviert. Na, wenn das mal kein süßer Liebesbeweis ist! Sophia scheint ein Fan von Statements in Form von Schmuck zu sein, denn zusätzlich ziert noch eine weitere Kette ihren Hals. Auf der einen Seite steht „F*CK DICH“ in Großbuchstaben, während auf der anderen, die zu ihrem Körper gedreht ist, die Botschaft F*CK MICH“ zu lesen ist.

Lese-Tipp: Auch Helene Fischer trägt eine Kette mit besonderer Bedeutung

Im Video: So haben sich Sophia Thomalla und Alexander Zverev kennengelernt

Kennenlernen von Sophia Thomalla und Alexander Zverev „Es ist keine romantische Geschichte"
01:04 min
„Es ist keine romantische Geschichte"
Kennenlernen von Sophia Thomalla und Alexander Zverev

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Liebe zwischen Sophia Thomalla und Alexander Zverev entwickelte sich "sehr schnell“

Ob sich Alexander Zverev beim Wettkampf in Miami am Ende den Titel holen wird, wird sich noch zeigen. Das Herz seiner Liebsten aber hat er sich bereits erfolgreich erkämpft. Seit rund eineinhalb Jahren sind die beiden jetzt schon ein Paar. Im Oktober 2021 machten sie ihre Beziehung im Netz ganz offiziell. „Richtig, richtig kennengelernt, also auf unsere Art und Weise, haben wir uns, da war ich in Berlin“, verriet der 25-Jährige in der Doku „Zverev – Der Unvollendete“ ( hier auf RTL+ streamen). „Manchmal spricht man dann miteinander und denkt: ‘Ja, kann was werden*, und dann entsteht es auf einmal plötzlich. Das ging ja dann auch tatsächlich sehr schnell“, verriet er weiter.

Die neue Statement-Kette kommt bei Alexander Zverev sicherlich gut an. Denn jetzt ist auch er – wenn auch nicht permanent – am Körper seiner Liebsten verewigt. Einer seiner Vorgänger, Musiker Till Lindemann, ziert auch acht Jahre nach der Trennung in 2015 als Tattoo den Arm von Sophia. „Till hat mich unfassbar geprägt und prägt mich immer noch“, verriet sie einst in einem Interview mit RTL. „Wir pflegen ein unfassbar gutes und freundschaftliches, sehr, sehr inniges Verhältnis“, sagte sie noch Anfang des Jahres in einem Interview mit „Brisant“ anlässlich des 60. Geburtstages des Rockers. Doch Sorgen muss sich ihr aktueller Freund nicht machen. „Wir lachen über die selben dämlichen Dinge und wir haben auch beide einen sehr schwarzen Humor“, schwärmte die 33-Jährige in der Zverev-Doku über ihren Partner. „Ich brauche jemanden, bei dem ich 24 Stunden anrufen kann und mich auskotzen kann. Und das kann er sehr gut!“ (amö)