„Das ist alles Kubis Schuld!“

„Sommerhaus“-Star Kubi: Alkoholrückfall in Dubai! Georgina Fleur bangt um ihren Pass

27. November 2020 - 10:11 Uhr

Georgina Fleur und Sam Dylan verzweifeln an Kubis Alkoholkonsum

Gruppenreisen haben halt so ihre Tücken: Ihr gemeinsamer Trip nach Dubai verlief für Georgina Fleur, ihren On-Off-Freund Kubilay Özdemir und ihren besten Freund Sam Dylan nicht ganz stressfrei. Schuld daran – laut Georgina – Kubi! Präziser: Kubis seit dem "Sommerhaus der Stars" berüchtigter, Alkoholkonsum,. Deswegen hatten Georgina und Sam nämlich plötzlich Angst um ihre Reisepässe, weil es keine gute Idee ist, in Dubai zu viel zu trinken, wie die beiden im Video verraten.

„Als ob man einen Sivesterböller in der Hand hält und wartet, bis er explodiert“

Statt in Dubai gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und auszuspannen, gibt es ziemlich viel Stress zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir. Kurz nach der Ankunft sollen so die Fetzen geflogen sein, dass am Ende ein Handy zu Bruch ging und die Frage im Raum stand. ob Georgina Kubi geschlagen haben könnte. Sam Dylan fasst die Beziehung des temperamentvollen Paares in seiner Instagram-Story so zusammen: "Als ob man einen Silvesterböller in der Hand hält und wartet, bis er explodiert."

Der ehemalige "Prince Charming"-Teilnehmer Sam ist seit der gemeinsamen Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" ein enger Freund von Georgina und machte sich zuletzt große Sorgen um sie, als es ihr – auch wegen Kubi – gar nicht gut ging. Sie hatte ihrem damaligen Ex-Freund unter anderm vorgeworfen, sie mit ihrer besten Freundin betrogen zu haben.

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Wer Kubis und Georginas temperamentvollen Auftritt im "Sommerhaus der Stars" inklusive der berüchtigten Spuckattacke auf Andrej Mangold verpasst hat: Alle Folgen stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.