Möge „das Gute“ gewinnen? Nicht mit Lisha!

2 getrennte Promi-Lager im Sommerhaus-Finale

01. November 2020 - 17:45 Uhr

Lisha: „Die dürfen nicht ins Finale, Silly!“

4 Promi-Paare kämpfen im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg – und zwar in 2 getrennten Lagern. Lisha & Lou bilden eine Front mit Team Pharo. Andreas kann den Hypnotiseur Martin Bolze allerdings gar nicht ab – also verbünden sich die Robens mit Diana Herold und ihrem Michi. Möge "das Gute" gewinnen, wünscht sich "Team Spirit". YouTuberin Lisha sieht das natürlich völlig anders: "Meine Wut ist extrem auf Diana, Michi, Caro und Andreas". Sie hofft auf ein Finale gegen die Pharos – blöd wäre nur, wenn da wieder ein Wissens-Spiel mit Fragen käme … Wie angespannt die Sommerhaus-Situation vor der großen Entscheidung ist, zeigen wir im Video. 

Lisha & Lou können den 'Robens-Verrat' nicht vergessen

Sommerhaus-Finale: 2  Lager bei den Promis
Lou & Lisha machen sich Sorgen während Andreas Robens guter Dinge ist.
© TVNOW

Nachdem die Robens Lisha und Lou in Folge 10 den Nominierungsschutz genommen haben, ist für Team YouTube der Ofen aus: "Da kommt jemand um die Ecke und versucht dir das, was du dir selbst erarbeitet hast, wegzunehmen." Das kommt für Lisha gar nicht in die Tüte. Mit "Möchtegern-Engel" Diana hat Lisha sowieso ein Problem. Nur Martin Bolze und seine Frau Michaela wären ebenbürtige Final-Gegner für Lisha & Lou. Doch "Pharo" muss seine Liebste erstmal beruhigen, bevor es richtig ernst wird. Während die Robens und "Team Spirit" den finalen Spiel-Herausforderungen im Sommerhaus relativ gelassen entgegen sehen, ist Michaela Scherer nämlich ein richtiges Nervenbündel, wie oben im Video zu sehen.

Alle Neugierigen können sich das Sommerhaus-Finale übrigens schon jetzt auf TVNOW anssehen.

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

Nach dem Finale kommt das große Wiedersehen aller Sommerhaus-Stars

Am Sonntag, den 01. November, laufen das Finale & das Wiedersehen vom "Sommerhaus der Stars" ab 20:15 Uhr bei RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.