Die YouTuberin wird zur Wut-Tuberin

Lisha legt sich mit „Möchtegern-Engel“ Diana an

23. Oktober 2020 - 8:42 Uhr

Der Kampf der Promidamen eskaliert!

Diana Herold (46) wagt es doch tatsächlich Lishas Namen in den Mund zunehmen, während sie NICHT anwesend ist. Der Satz: "Ich war im Bad und da sagt Lisha: 'Weißt du, an wen du mich erinnerst? An diese Helena Fürst.'", bringt die YouTuberin komplett zum Ausrasten. "Wenn man über mich redet, soll man den Arsch haben und vor mir stehen", schreit sie. Wie heftig die Situation eskaliert und wie sehr sich Diana und Lisha angiften, zeigen wir im Video.

Grund für den Lishas Ausraster: Diana spricht über diesen Vergleich

Lisha vergleicht Diana Herold (r.) mit Ex-Dschungel-Star Helena Fürst (l.).
Lisha vergleicht Diana Herold (r.) mit Ex-Dschungel-Star Helena Fürst (l.).
© RTL

Für Michael ist Lisha eine „kranke Asi-Braut“

Sprichwörtlich heißt es ja: "Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand" aber sowas lässt sich eine Lisha natürlich nicht gefallen. "Laber nicht, du Möchtegern-Engel", wirft die 34-jährige YouTuberin Diana an den Kopf, sagt aber auch: "Das wäre gerade gar nicht passiert, wenn die ihre Fresse gehalten und nicht meinen Namen in den Mund genommen hätten."

Lisha, die früher haufenweise Strafanzeigen bekommen hat, kann sich einfach nicht zurückhalten und eckt damit bei einigen anderen Stars an. Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (28) ist geschockt: "Diese Frau hat gerade ihre ganzen Masken hier fallen lassen." Auch der sonst so harmoniebedürftige Michael (49) beschreibt die Wut-Tuberin als "kranke Asi-Braut" und meint, dass er sich vorkommt wie im Kindergarten.

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

„Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Sonntag, den 25. Oktober, läuft die zehnte Folge vom "Sommerhaus der Stars" ab 20:15 Uhr auf RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.