Keine Versöhnung in Sicht

Martin „Pharo“ Bolze platzt im Sommerhaus wegen Eva Benetatou der Kragen

16. Oktober 2020 - 8:21 Uhr

Aufgewühlte Stimmung im Sommerhaus

Eigentlich ist Martin "Pharo" Bolze ein in sich ruhender und gelassener Typ – ist als Hypnotiseur ja auch definitiv von Vorteil. Doch wenn es um Eva Benetatou geht, reißt selbst dem sonst so entspannten Pharo der Geduldsfaden. Als die Ex-Bachelor-Kandidatin dem Sommerhaus-Ältesten nach der Nominierung für seine Entscheidung danken will, kippt die Stimmung – und Pharo wird sehr deutlich: "Fass mich nicht an!" Warum Pharo plötzlich so aufbrausend ist und wie Eva darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Annemarie Eilfeld macht ihrem Nominierungs-Frust Luft

Mit ihrer Nominierungsstimme gegen Annemarie Eilfeld und ihren Tim haben die Pharos im Sommerhaus auf jeden Fall für große Augen gesorgt. Klar, Eva und Chris waren geschützt und konnten nicht nominiert werden, aber dann hätte es doch wenigstens Andreas und Caro Robens treffen sollen – findet jedenfalls Annemarie. Jetzt müssen sie und Tim doch tatsächlich schon die Koffer packen. Warum die Pharos mit ihrer Entscheidung einen folgenschweren Fehler begangen haben, verrät die Ex-DSDS-Kandidatin ebenfalls im Video.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es im "Sommerhaus der Stars" ohne "Team Eilfeld" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 18. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.