Promi-Paar in „Das Sommerhaus der Stars“

Diana Herold & ihr Michael wagen erstes gemeinsames TV-Projekt

09. Oktober 2020 - 13:53 Uhr

Diana Herold und Michael: Nominierung und Wiederauferstehung

Eigentlich kennt man Diana Herold überwiegend an der Seite von Michael "Bully" Herbig. Doch für "Das Sommerhaus der Stars" schnappt sie sich einen anderen Michael: ihren Mann. Eigentlich wollte der Betriebswirt nie vor der Kameras und die Schauspielerin wollte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Doch für die RTL-Show machen sie eine Ausnahme. Im Video stellen wir das Paar vor.

"Sommerhaus der Stars"-Promipaar meditiert, um seinen Seelenfrieden zu finden

Das Paar ist seit ca. 19 Jahren zusammen und hat vor drei Jahren geheiratet. Diana brachte eine Tochter (heute 25) aus erster Ehe mit in die Beziehung, das Paar hat aber auch einen 9 Jahre alten gemeinsamen Sohn. Diana zeigt Michael nur selten öffentlich und wollte sich eigentlich aus der TV-Welt zu-rückziehen. "Das Sommerhaus" ist für sie eine besondere Ausnahme, sich wieder der Öffentlich zu präsentieren. Michael hat keinerlei Kameraerfahrung.

Das Paar beschäftigt sich viel mit dem eigenen Seelenfrieden in Form von langen Gesprächen, Meditations- & Trommelkreisen im eigenen Garten. Doch am Ende hilft ihnen das nur bedingt weiter: Diana und Michael müssen das Sommerhaus als erstes Paar offiziell verlassen. In Folge 6 kommt es aber dann zur Riesen-Überraschung: Weil Denise Kappés und Henning Merten das Sommerhaus freiwillig verlassen, ziehen Diana und Michael wieder in die Promi-WG ein und bekommen damit eine zweite Chance auf den Sommerhaus-Sieg.

Sie wollen auch die anderen Promi-Paare kennenlernen? Infos zu weiteren "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten gibt es hier.

Diana und Michael im Sommerhaus-Podcast

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.


Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" gibt es auch in unserem großen Sommerhaus-FAQ.