Influencerin am Ende ihrer Kräfte

Denise Kappés und Henning Merten ziehen freiwillig aus dem Sommerhaus der Stars aus

29. September 2020 - 8:33 Uhr

Denise Kappés: „Ich kann das nicht mehr!“

Das kommt wirklich unerwartet. Bisher schien es dem Influencer-Pärchen Denise Kappés und Henning Merten im Sommerhaus recht gut zu gehen. Besonders in Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sie direkt Verbündete in der Promi-WG gefunden. Doch in Folge 5 dann der Schock: Denise und Henning packen ihre Koffer – und verlassen das "Sommerhaus der Stars" freiwillig! "Ich kann das nicht mehr!", so Denise unter Tränen. Aus welchen Gründen sie die Flinte ins Korn wirft, erzählt Denise im Video.

Lisha: „Ihr seid die größten Opfer!“

Schon bevor Denise die schwerwiegende Entscheidung fällt, wird deutlich: Irgendwas stimmt mit der Social-Media-Queen nicht. Ohne es auch nur zu probieren, tritt sie beim Spiel "Duschkaraoke" gar nicht erst an. Der Grund: Sie bekomme schlecht Luft und fühle sich einfach nicht fit.

Doch dass der Tag mit ihrem freiwilligen Auszug endet, hätte wohl niemand gedacht. Besonders YouTuberin Lisha kann es nicht fassen – und reagiert auf ihre ganz eigene herzlich-schroffe Art: "Ihr seid die größten Opfer!" Doch Denises Entschluss steht fest und Henning unterstützt seine Liebste – wenn auch unter Tränen.

Damit ist das Abenteuer "Sommerhaus der Stars" für die beiden Influencer beendet. Mit Iris und Peter Klein steht schon Promi-Nachschub bereit, wie im unteren Video zu sehen ist.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie turbulent es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Mittwoch, den 30. September – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.