„Ich bin durch mit dir!“

Wegen Mike Cees-Monballijn: Beim Sommerhaus-Wiedersehen verliert ausgerechnet ER die Fassung

01. November 2021 - 9:02 Uhr

Ben Melzer rechnet knallhart mit Mike ab

Wenn alle Sommerhaus-Bewohner beim großen Wiedersehen aufeinander treffen, dann kann es schon mal heftig knallen. In Staffel 6 ist es überraschend Ben Melzer, der völlig die Fassung verliert. Er kann absolut nicht nachvollziehen, wie Mike Cees-Monballijn (33) seine Frau Michelle Monballijn (42) nur so schlecht behandeln konnte. Mikes Aussagen beim Wiedersehen machen Ben einfach nur noch wütend und er geigt Mike ordentlich die Meinung, wie im Video zu sehen ist.

Lars Steinhöfel über Mike und Michelle: „Das war schon harter Tobak!“

Nachdem Ben und Sissi die Bilder von Mike im Sommerhaus gesehen haben, bereuen sie ihre Entscheidung, das Paar nicht schon früher nach Hause geschickt zu haben. Denn so richtig hat kaum ein Bewohner etwas von Mikes Verhalten gegenüber seiner Frau mitbekommen. Das bestätigt auch Sommerhaus-Gewinner Lars Steinhöfel: "Mike und Michelle haben sich sehr oft separiert, wenn sie alleine im Garten lagen, und dann haben sie auch immer zusammen geflüstert. Dann waren sie alleine in den Interview-Räumen oder alleine bei den Spielen. Davon haben wir alle nichts mitbekommen." Das änderte sich jedoch mit der TV-Ausstrahlung: "Was man dann aber im Nachhinein mitbekommen hat, das war für uns auch harter Tobak!"

Besonders Ben Melzer kann Mikes Erklärungsversuche beim Sommerhaus-Wiedersehen nicht mehr ertragen. Für ihn ist ganz klar: Mike hat in der Promi-WG ein falsches Spiel gespielt:

Ben Melzer in Rage: „Den Scheiß will keiner mehr hören!“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Der Kampf der Promipaare 2021 ist entschieden. Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt treten mit ihrem Sieg die Nachfolge von Caro und Andreas Robens an. Wer sich das ganze Spektakel der sechsten Staffel nochmal geben will, ist auf TVNOW genau richtig. Hier gibt es alle Sommerhaus-Folgen online auf Abruf.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch einmal zusammengefasst. (rgä/kpl)

RTL Exclusiv - hier die ganze Folge sehen!

Noch mehr Promi-News gibt es hier bei RTL Exclusiv. In der Sendung vom 27.Oktober: Jan Ullrich macht seine Freundin Elizabeth in unserem Interview eine so süße Liebeserklärung!