Falsche Wahl im Sommerhaus

„Beschämend!“ - Darum bereuen Ben Melzer & Sissi Hofbauer die Entscheidung für Mike

29. Oktober 2021 - 10:39 Uhr

Ben: „Ich habe ihn lange in Schutz genommen ...

"Warum haben sie nicht Mike rausgeschmissen???" Diese Frage stellen sich nach Folge 10 von "Das Sommerhaus der Stars" nicht nur viele Fans, sondern auch Ben Melzer und Sissi Hofbauer selbst. Wir haben die beiden einfach mal gefragt, wieso sie sich für Mike und Michelle Monballijn und damit gegen Jana Pallaske und Sascha Girndt entschieden haben. Und da wird eindeutig klar: Ben bereut seine Wahl im Nachhinein zutiefst. Mike Cees-Monballijns Verhalten findet er nämlich einfach nur "beschämend". Warum er und seine Freundin Mike und Michelle trotzdem nicht aus dem Sommerhaus gekickt haben, klärt Ben im Video auf.

… und dann sieht man solche Bilder“

Sie hatten die Qual der Wahl zwischen Jana und Sascha oder Michelle und Mike. Ben und Sissi haben im Sommerhaus ihr Herz sprechen lassen und DAS Paar nach Hause geschickt, mit dem sie am wenigsten Kontakt hatten: "Team Chakra" muss seine Sommerhaus-Zelte abbrechen. In dem Moment war es genau die richtige Bauch-Entscheidung für Ben und Sissi. Nachdem die beiden allerdings gesehen haben, was da im "Sommerhaus der Stars" bei Wüterich Mike so alles abging, würden sie am liebsten alles anders machen.

Besonders Ben ist richtiggehend schockiert von Mikes Umgang mit seiner eigenen Ehefrau. Eigentlich dachte der 34-Jährige nämlich, er habe im Sommerhaus einen gewissen Draht zu Mike gefunden: "Ich hatte gegen Ende das Gefühl, er öffnet sich mir. Wir hatten intensive Gespräche … und dann sieht man solche Bilder", sagt er im RTL-Interview. Wie sehr er deswegen mittlerweile bereut, dass Mike wegen ihm und Sissi noch länger im Sommerhaus bleiben darf, stellt er oben im Video klar.

Tja, die gute alte Floskel "Hinterher weiß man immer mehr" trifft in diesem Fall wohl den Nagel auf den Kopf.

Im Video: Mike & Michelle dürfen bleiben

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Wie es nach Jana Pallaskes Rauswurf weitergeht? RTL zeigt die letzten beiden Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" am Mittwoch und Donnerstag ab 20:15 Uhr – und parallel dazu können Sie das Sommerhaus auch im Livestream auf TVNOW schauen.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (kpl)