Ketten-Jesus sorgt für Aufruhr in der Promi-WG

Jana Pallaskes spiritueller Eso-Tick nervt im Sommerhaus (fast) alle

13. Oktober 2021 - 16:33 Uhr

Neuzugang im Sommerhaus sorgt für Lästerstoff

Sie kommuniziert mit Pflanzen und genießt die Zeit gerne alleine und barfuß in der Natur: Jana Pallaske. Kurz nach ihrem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" sind sie und ihr vielleicht-On-Off-Partner Sascha Girndt DAS Gesprächsthema Nummer 1. Während Adelina Zilai von Janas Räucherstäbchen "das Kotzen" kriegt, lästern die anderen Sommerhaus-Bewohner nämlich in fröhlicher Runde über Yoga-Jana: "Sie ist nur in der spirituellen Welt. Die kommt uns gar nicht besuchen." Von wem das Zitat stammt und was die Sommerhaus-Kandidaten sonst noch so über Jana zu sagen haben, zeigen wir im Video.

Sommerhaus-Schlafzimmer wird zum spirituellen Räuchertempel

Wenn Jesus plötzlich mit Ketten behangen ist und der Qualm von Räucherstäbchen das Schlafzimmer erfüllt, dann war Sommerhaus-Neuzugang Jana Pallaske am Werk. Doch dass sie ihre spirituellen Bräuche und Gewohnheiten einfach ungefragt durchzieht, passt vor allem Zimmergenossin Adelina nicht. Besonders als die Theologiestudentin Ketten am Jesuskreuz bemerkt, ist für sie das Maß voll: "Das ist eine Sünde, das darf man nicht!" Wie gut, dass ihr Freund Mola Adebisi direkt zur Stelle ist und das ungewollte Fremdmaterial kurzerhand entsorgt, wie das untere Video zeigt.

Im Video: Blasphemie im „Sommerhaus der Stars“?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mike-Cees Monballijn plötzlich superhappy

Mike Cees-Monballijn steht die Freude ins Gesicht geschrieben: Endlich sind er und Michelle raus aus dem Nominierungs-Fokus der anderen Sommerhaus-Bewohner.
Mike Cees-Monballijn steht die Freude ins Gesicht geschrieben: Endlich sind er und Michelle raus aus dem Nominierungs-Fokus der anderen Sommerhaus-Bewohner.
© TVNOW

Nur einem Promi-WGler scheint es ganz gelegen zu kommen, dass sich die anderen Sommerhaus-Bewohner endlich auf ein anderes Promipaar einschießen: Mike-Cees Monballijn. Der genießt es nämlich, dass er und Frau Michelle nach dem ganzen Drama mal NICHT im Nominierungs-Fokus der anderen stehen. Aber geht sein Plan auch wirklich auf?

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Das und wie sich Jana und Sascha trotz aller Lästereien im "Sommerhaus der Stars" schlagen, zeigt RTL dienstags bis donnerstags jeweils ab 20:15 Uhr – und parallel im RTL-Livestream.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)