Das Sommerhaus im Spekulationsfieber

Sind Jana Pallaske und Sascha Girndt gar kein Paar?

13. Oktober 2021 - 11:28 Uhr

Keine Zärtlichkeiten bei Jana Pallaske und Sascha Girndt

Kein Händchenhalten, keine Küsse, keine Umarmungen: Irgendwie wirken Jana Pallaske und Sascha Girndt so gar nicht verliebt – finden zumindest die anderen Sommerhaus-Bewohner. Am Lagerfeuer munkelt man sogar schon, ob die Neuankömmlinge vielleicht gar kein Paar sind. Mola Adebisi scheint sich jedenfalls sicher zu sein: "Die sind nicht zusammen!" Was die anderen dazu sagen und warum Mike Cees-Monballijn die illustre Lästerrunde am Lagerfeuer so genießt, zeigen wir im Video.

Sommerhaus-Neuankömmlinge kennen sich seit 3 Jahren

Bevor in großer Runde am Feuer gemunkelt wird, fragen die alteingesessenen Sommerhaus-WGler aber erst mal bei Sascha persönlich nach – ein bisschen Anstand muss schließlich sein. Wie lange sind er und Jana denn nun schon zusammen? Auf diese Frage hat der naturliebende Neuzugang eine sehr interessante Antwort parat: "Wir kennen uns seit drei Jahren." Okay, aber kennen heißt ja nicht gleich lieben, oder wie ist das?

Jana und Sascha führen On-Off(en)-Beziehung

Auch auf Ben Melzers Frage, ob "Team Spirit" eine On-Off- oder gar eine offene Beziehung führt, folgt eine recht eindeutig uneindeutige Antwort. "Beides", so Sascha geradeheraus. So ganz vertraut klingt das wirklich nicht. Und während sich Sascha im Garten mutig mit Beziehungsfragen löchern lässt, verwandelt Jana ihr Schlafgemach im "Sommerhaus der Stars" in einen spirituellen Tempel – Räucherstäbchen inklusive, wie das untere Video beweist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Wie sich die Neuankömmlinge abseits aller Beziehungsfragen im "Sommerhaus der Stars" schlagen, zeigt RTL am Dienstag, den 12. Oktober ab 20:15 Uhr in der vierten Sommerhaus-Folge – oder schon jetzt auf TVNOW.

RTL zeigt die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" übrigens dienstags bis donnerstags jeweils ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)