Überraschungsgäste in der Promi-WG

Jana Pallaske & Sascha Girndt: Das treibt die Sommerhaus-Neulinge beim Einzug auf die Palme

12. Oktober 2021 - 20:14 Uhr

Ihren Sommerhaus-Start hat sich Jana Pallaske anders vorgestellt

Nach dem ersten Auszug ist vor dem nächsten Einzug: In Folge 4 (bereits auf TVNOW abrufbar) gibt es Promi-Nachschub im "Sommerhaus der Stars": Jana Pallaske und Sascha Grindt sind da! Und auf die Nachzügler wartet direkt mal eine böse Überraschung. Nachdem geklärt ist, woher genau man die Schauspielerin denn nun genau kennt, gibt es nämlich eine Hausführung für die beiden Neuen. Da rümpft nicht nur Jana Pallaske ihr spirituelles Näschen, wie im Video zu sehen ist.

Das Sommerhaus ist für Jana „sehr gewöhnungsbedürftig“

Nachdem Janina Korn und Roland Heitz das Sommerhaus als erstes Paar verlassen mussten, rechnet in der Bocholter Wohngemeinschaft keiner mehr mit neuen Mitbewohnern. Entsprechend baff sind die Promipaare, als plötzlich Jana und ihr Freund Sascha freudestrahlend mit ihren Koffern am Gartenzaun stehen.

Nach den anfänglichen Irritationen zeigt Mola Adebisi den Nachzüglern ihr neues trautes Heim. Und was Jana Pallaske da zu sehen bekommt, gefällt ihr gar nicht: "Alter, hier sind voll die Fliegen!" Das Sommerhaus ist für die Natur-Liebhaberin eindeutig "sehr gewöhnungsbedürftig". Schmuddelig, eng und dann auch noch all die fremden Gesichter. Da guckt auch Janas Partner Sascha ziemlich konsterniert aus der Wäsche. Und apropos Wäsche – wo sollen die beiden Promi-WG-Neulinge denn schlafen?

Adelina hat 0 Bock auf neue Zimmergenossen

Auch die Bettenfrage muss geklärt werden. Jana und Sascha werden ihr esoterisches Camp wohl bei Adelina und Mola aufschlagen – und die hatten bisher im Sommerhaus den Luxus eines Einzelzimmers. Dass sie ihr Schlafgemach ab sofort mit den Neulingen teilen muss, gefällt Adelina so gar nicht. Also versucht sie kurzerhand Jana und Sascha die Sache madig zu machen, wie oben im Video zu sehen ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Jana und Sascha leben auf ihrem eigenen Planeten

„Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL auf TVNOW streamen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

RTL zeigt die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" dienstags bis donnerstags ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir HIER für Sie zusammengefasst. (kpl)