Nominierungs-Patt im Sommerhaus

Mike und Michelle Monballijn haben beim Rauswurf gut lachen

28. Oktober 2021 - 10:17 Uhr

Ben und Sissi müssen entscheiden, wer aus dem Sommerhaus fliegt

Unentschieden zwischen zwei Promi-Paaren. Bei der Nominierung bekommen sowohl Jana Pallaske und Sascha Girndt als auch Mike und Michelle Monballijn zwei Stimmen von ihren Mitbewohnern. Wer aus dem "Sommerhaus der Stars" fliegt, müssen in Folge 10 Ben Melzer und Sissi Hofbauer entscheiden. Und ihre Wahl lässt Mike am Ende jubilieren, denn es trifft tatsächlich seine auserkorene Erzfeindin Jana Pallaske und ihren Freund. Mike Cees-Monballijn hat also doppelten Grund zur Freude. Die teilen aber längst nicht alle Sommerhaus-Bewohnern, wie wir im Video zeigen.

Für Jana Pallaske und Sascha Girndt ist Schluss im Sommerhaus

Jana Pallaske und Sascha Girndt werden in Folge 10 aus dem "Sommerhaus der Stars" gewählt
Lange Gesichter bei Jana Pallaske und Sascha Girndt: Sie werden in Folge 10 aus dem "Sommerhaus der Stars" gewählt
© RTL

"Surprise, surprise – King und Queen is back!" – Mike ist von dem Nicht-Rausschmiss ganz offenbar selbst am meisten überrascht. Als Ben und Sissi ihre Entscheidung verkünden, ist das eindeutig in seinen Gesichtszügen zu lesen. Ein Grinsen können sich weder Mike noch seine Ehefrau Michelle verkneifen, als es heißt: "Jana und Sascha, ihr müsst gehen". Während "Team Chakra" also Koffer packen muss, darf Mike seinen Sommerhaus-Siegesplan weiter verfolgen.

Quasi ein Doppel-Erfolg für Mike. Denn Jana steht schon spätestens seit dem "Mückenspray-Gate" ganz oben auf Mikes Abschussliste. Den Job haben nun Sissi und Ben für ihn übernommen. Dafür gebührt Ben natürlich ein dickes Dankeschön …

Während Mike also seinen "Sieg" feiert, gucken nicht nur Jana Pallaske und Sascha Girndt ziemlich bedröppelt aus der Wäsche: Auch Steff Jerkel hatte sich den Rauswurf-Abend ganz anders vorgestellt, wie oben im Video deutlich wird.

Playlist: Alle Sommerhaus-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Wie es nach Jana Pallaskes Rauswurf weitergeht? RTL zeigt die letzten beiden Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" am Mittwoch und Donnerstag ab 20:15 Uhr – und parallel dazu können Sie auch im Livestream auf TVNOW schauen.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (kpl)