Verkehrte Welt im „Sommerhaus der Stars“

Partybiest Steff Jerkel fühlt sich hingestellt „wie das größte Arschloch“

11. Oktober 2021 - 11:41 Uhr

Erst haut Steff raus, dann muss das Feierbiest einstecken

Wenn "Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel im Partyrausch ist, kann ihn nichts und niemand zurückhalten – noch nicht mal seine eigene Frau. Im Urlaub lässt er seine Peggy gerne mal ein paar Stündchen alleine, um nach Herzenslust zu feiern. Diese Story tischt Steff den anderen Bewohnern im "Sommerhaus der Stars" zwar selbst auf, doch falsch dargestellt fühlt er sich am Ende trotzdem. Schließlich komme er dank Peggys Reaktion auf seine Partygeschichten am Ende rüber "wie das größte Arschloch". Was sie sagt und wie der Stress zwischen den beiden eskaliert, zeigen wir im Video.

„Ich könnte gerade kotzen“

"Die stellt mich hierhin … ich könnte gerade kotzen" – Steff Jerkel is unzufrieden. Und zwar, weil seine Frau Peggy es nicht so dolle findet, dass er lieber zum Tabledance geht als Zeit mit ihr zu verbringen. Hätte er im Sommerhaus mal besser nicht so freimütig darüber berichtet, was passiert, wenn die Partylaune mit ihm durchgeht. Denn, dass es zu dem Thema Rückfragen geben würde, war doch irgendwie klar. Steff Jerkel fühlt sich jedenfalls vor allem von seiner besseren Hälfte hingestellt "wie der letzte Typ". Der 53-Jährige ist eingeschnappt und will ab sofort lieber die Klappe halten.

Dabei ist Steff Jerkel doch recht auskunftsfreudig, wenn es um ihn, seine Feier-Exzesse und sein Liebesleben geht. Immerhin hat er höchst selbst im Sommerhaus schon verkündet, dass er es als ausgewiesenes Partymonster mit der Treue früher nicht so eng gesehen hat.

Steff Jerkel war früher kein Kind von Traurigkeit

"Ich habe früher meine Freundinnen immer betrogen", verkündet der Kult-Auswanderer in der Bocholter Promi-WG. Doch das ist nicht alles: Steff plaudert sogar vor den Augen und Ohren seiner Ehefrau Peggy Jerofke munter aus dem Sex-Nähkästchen. Wie das bei den anderen Sommerhaus-Bewohnern ankommt, zeigen wir im Video.

Als sei seine pikante Vergangenheit nicht schon genug, verkündet Steff Jerkel im Sommerhaus dann auch noch: "Vielleicht suche ich mir eine Zweitfrau zum Kuscheln". Wen wundert es da, dass sich Peggy Jerofke ab und zu mal fragt, ob ihr Steff sie wirklich liebt? Seit 23 Jahren sind die beiden schon ein Paar – und das soll doch eignetlich auch so bleiben. Bleibt zu hoffen, dass der berühmt-berüchtigte Sommerhaus-Fluch sie wirklich nicht trifft.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

RTL zeigt die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags bis donnerstags ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus schon immer eine Folge vor der TV-Ausstrahlung – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" 2021 haben wir HIER für Sie zusammengefasst. (kpl)