„Tatort“-Schauspielerin & Ex-„Temptation Island“-Kandidat

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn wagen sich ins „Sommerhaus der Stars“

16. Oktober 2021 - 12:39 Uhr

Ein außergewöhnliches Duo zieht ins Sommerhaus

Eine "Tatort"-Schauspielerin verliebt sich in einen ehemaligen "Bachelorette"- und "Temptation Island"-Kandidaten: Das klingt wirklich nach einer ziemlich außergewöhnlichen Kombination. Aber es scheint zu klappen! In der sechsten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" wollen Michelle Monballijn (42) und Mike Cees-Monballijn (33) den Titel "DAS Promipaar 2021" und natürlich das Preisgeld mit nach Hause nehmen. Warum Sex für die beiden eine so große Rolle spielt, verraten sie im Video.

Im Video: So groß ist die Vorfreude bei den neuen Sommerhaus-Paaren

Michelle Monballijn war schon bei AWZ zu sehen

Sommerhaus-Kandidatin Michelle flimmerte allerdings nicht nur im "Tatort" über die heimischen Bildschirme. Auch in diversen Serien war die 42-Jährige schon zu sehen – so hatte sie beispielsweise einen kleinen Auftritt bei "Alles was zählt".

Bevor sich Michelle im Frühjahr 2020 in Mike verguckte, war sie 13 Jahre lang mit dem "Die Wilden Kerle"-Regisseur Joachim Masannek (60) liiert. Die beiden haben mit Ann Jolin (10) und Lijan Jazz (3) zwei Kinder. Allerdings verlief die Trennung von Michelle und Joachim nicht gerade glatt: Es kam zum öffentlichen Rosenkrieg.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Michelle und Mike im „Das Sommerhaus der Stars“-Podcast

Mehr zu Michelle und Mike erfahren Sie auch im "Das Sommerhaus der Stars"-Podcast. Dort stellen sich die beiden nämlich gemeinsam mit Mola und Adelina dem Kandidaten-Check.

Mike Monballijn kämpfte als Mike Cees um die Bachelorette

Umso schöner, dass Michelle mit Mike ihren Traummann gefunden zu haben scheint. Dabei sorgte die Beziehung der beiden, die im Frühjahr 2020 begann, anfangs für Wirbel. Schließlich suchte Mike – der damals noch Cees mit Nachnamen hieß, im selben Jahr bei "Temptation Island" nach einem heißen Abenteuer. Dem Ex-Kandidaten wurde im Vorfeld sogar eine Affäre mit Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Anastasiya Avilova (32) nachgesagt, mit der er gut befreundet ist.

Doch der Sommerhaus-Kandidat hat noch mehr Reality-TV-Erfahrung. In der Schweizer Ausgabe von "Die Bachelorette" 2020 kämpfte er um das Herz von Chanelle Wyrsch. Am Ende wurde dann aber doch Michelle seine Auserwählte, mit der er seit dem 11. Februar 2021 sogar verheiratet ist.

Hält ihre Liebe dem „Sommerhaus der Stars“ Stand?

Im "Sommerhaus der Stars" 2021 wollen Michelle und Mike nun beweisen, dass sie gemeinsam jede Krise überstehen und jedes Spiel gewinnen. Ob das auch wirklich gelingt, sehen wir demnächst bei RTL und auf TVNOW. (ngu)

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Bis die 6. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" endlich startet, gibt's für alle Fans auf TVNOW alte Folgen der Promi-WG.