Benjamin Boyce droht Kate Merlan mit Trennung

So geht es im „Sommerhaus der Stars“ weiter

13. August 2019 - 16:18 Uhr

Auch ohne Michael Wendler wird im Sommerhaus 2019 gestritten

Gezofft wird sich im Sommerhaus ja ausgiebig und gerne. Michael Wendler kann ein "Kackvogel"-Lied davon singen. Die vierte Folge (am 13. August 20:15 Uhr bei RTL) bildet da keine Ausnahme. Nicht nur Jasmin Herren und "Big Brother"-Sabrina Lange geraten nach dem Eifersuchtsdrama erneut aneinander.

Auch bei Sänger Benjamin Boyce und seiner Kate fliegen die Fetzen. Und zwar so heftig, dass der 50-Jährige laut über Trennung nachdenkt. Was ihn dazu bringt, zeigen wir in unserem Vorschau-Video.

"Das Sommerhaus der Stars" bei TVNOW und AUDIO NOW

Wer nicht bis zum 13. August warten möchte, kann sich die vierte Sommerhaus-Folge schon ab Samstag vorab bei TVNOW anschauen.

Was Michael Wendler und seine Laura nach dem Rauswurf zu sagen haben, haben die beiden im Sommerhaus-Podcast verraten – und den hört ihr kostenlos bei AUDIO NOW.