„Gossen-Diva“ trifft auf „Missgeburt“

Elena Miras und Roland Bartsch gehen beim Wiedersehen aufeinander los

06. September 2019 - 11:42 Uhr

Roland und Steffi Bartsch: Ein verlogenes Pack?

"Ich bin richtig glücklich, dass wir gegen Roland und Steffi gewonnen haben. Weil das ist ein ganz verlogenes Pack!" Wow, was für ein Start beim großen Sommerhaus-Wiedersehen. Elena Miras ist auch nach ihrem Sommerhaus-Sieg nicht gut auf die Ex-"Goodbye Deutschland"-Auswanderer zu sprechen.

Vor allem Roland bekommt sein Fett weg, denn bei ihm und Elena hat's ja auch in Portugal schon heftig geknallt. Dort hat die ehemalige "Love Island"-Kandidatin den Wuppertaler als "Missgeburt" bezeichnet – und dabei bleibt die 27-Jährige auch. Wie heftig die beiden beim Wiedersehen aneinandergeraten, zeigen wir im Video.

Roland Bartsch: „Du bist eine richtige Gossen-Diva!“

Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen im Sommerhaus-Finale. Obwohl Roland und Steffi Bartsch nur ein paar Zentimeter vom Sieg entfernt sind, schaffen es Elena und Mike Heiter zuerst in die Parklücke – und sind "DAS Promipaar 2019".

Doch Titel und Siegprämie haben die temperamentvolle Elena nicht besänftigt. Im Gegenteil! Elena Miras geht beim Sommerhaus-Wiedersehen sofort steil auf Roland Bartsch. Und der sonst relativ neutrale Wuppertaler schlägt dieses Mal zurück. Seinen "Maulkorb" hat er nämlich nach eigenen Angaben in Portugal gelassen: "Du bist eine richtige Gossen-Diva!" Er und Elena reden wild durcheinander und werfen sich immer wieder fiese Sprüche an den Kopf. Als sich dann auch noch Sabrina Langes Lebensgefährte Thomas Graf von Luxburg einmischt, geht's richtig rund, wie das Video zeigt. Bei diesen Bildern scheint eine Versöhnung wohl in weiter Ferne ...

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Sowohl das Finale als auch "Das große Wiedersehen" vom "Sommerhaus der Stars" gibt es jetzt schon bei TVNOW zu sehen.

Auf die Ohren gibt's übrigens auch was: mit unserem witzigen Podcast bei AUDIO NOW.

Auch interessant