Exklusives Interview

So würde Wendlers Laura auf einen Po-Klatscher von Willi Herren reagieren

1. August 2019 - 16:20 Uhr

Wendlers "Angebot" an Willi Herren - ein Problem für Laura?

Eine ganz bestimmte Szene aus der zweiten Sommerhaus-Folge sorgt für viel Aufsehen: Michael Wendlers Streicheleinheit für Lauras Po und sein "Angebot" an Willi Herren, ob er nicht auch mal wolle. Laura und Michael können die ganze Aufregung um die Situation überhaupt nicht verstehen, erklären sie im exklusiven RTL-Interview. Wie Laura wirklich reagiert hätte, wenn Willi Herren das "Po-Angebot" angenommen hätte, erzählt sie im Video.

Wendler: „Laura ist ja kein dummes Mädchen“

Auf den Vorwurf, dass Michael Wendler seine Laura im "Sommerhaus der Stars" vorführe, reagiert der 46-Jährige im Interview: "Wenn man da rein geht, dann muss einem bewusst sein, dass man seinen Partner vorführt." Trotzdem will er verdeutlichen: "Laura ist ja kein dummes Mädchen. Die sagt ja ganz klar, was sie will und nicht will. Sie wird ja von mir nicht beeinflusst."

Für Laura ist die Situation auch im Nachhinein noch harmlos: "Wir haben die Szene überhaupt nicht als schlimm empfunden. Für uns war das nichts Besonderes, es war ein Spaß und gut ist."

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2019 zeigen wir am 06. August um 20:15 Uhr. Wer es nicht erwarten kann: Bei TVNOW gibt es jede neue Folge schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort bei AUDIO NOW.