RTL News>Das Sommerhaus Der Stars>

Sommerhaus 2019: Drama beim Wiedersehen! Menowin verlässt das Studio

Drama beim Sommerhaus-Wiedersehen

Menowin Fröhlich hält’s nicht mehr aus – und verlässt das Studio!

Menowin Fröhlich: "Ich werde jetzt gehen!" Sommerhaus-Wiedersehen ist "zu krass"
01:23 min
Sommerhaus-Wiedersehen ist "zu krass"
Menowin Fröhlich: "Ich werde jetzt gehen!"

30 weitere Videos

Die Sommerhaus-Paare in bester Streitlaune

Noch nie hat’s im Sommerhaus so oft und heftig gekracht wie in der vierten Staffel: Von „Kackvögeln“ über „Scheiß-Wi***er“ bis hin zu einer einstweiligen Verfügung war wirklich alles vertreten.

Kein Wunder also, dass es auch beim großen Wiedersehen heftig in den Promipaaren brodelt. Schon nach kurzer Zeit entbrennen krasse Streitereien und es wird geschrien, was die Lungen hergeben. Zu viel für Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich . Er kann das Gezeter nicht mehr ertragen – und verlässt noch während der laufenden TV-Aufzeichnung zusammen mit seiner Verlobten Senay das Studio! Wir zeigen den entscheidenden Moment im Video.

Turbulenteste Sommerhaus-Staffel ever!

Was für eine Staffel! Es wurde gelacht, geweint, gekuschelt und vor allem gestritten. Wer auf so engem Raum zusammenlebt, kommt sich schließlich auch schon mal in die Quere. Manchmal geht man sich sogar so sehr auf den Keks, dass einstige Freundschaften daran zerbrechen.

So herrschte zwischen Ballermann-Barde Willi Herren und Schlagerstar Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ schnell Funkstille. Und auch bei Willi und Ex-„Bachelorette“-Kandidat Johannes Haller ging irgendwann gar nix mehr.

Ob die Streithähne sich beim großen Wiedersehen wohl noch mal zusammenraufen? Das zeigt RTL am Dienstag, den 3. September, direkt im Anschluss an das große Sommerhaus-Finale .

Top 5 der Sommerhaus-Streitereien So viel Zoff gab's noch nie
03:02 min
So viel Zoff gab's noch nie
Top 5 der Sommerhaus-Streitereien

20 weitere Videos

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Das große Finale vom „Sommerhaus der Stars“ gibt es schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. Und auch „Das große Wiedersehen“ ist bereits abrufbar.

Was auf die Ohren gibt’s außerdem mit unserem Podcast bei AUDIO NOW.