Tätowierer (52) in UntersuchungshaftEr sticht ihr ein Tattoo - und missbraucht dabei seine Kundin (20)

Horror im Tattoo-Studio!
Eine Frau (20) bekommt gerade ein Tattoo gestochen, als das Schreckliche passiert. Der Tätowierer nutzt die wehrlose Situation der Frau aus und wird sexuell übergriffig!
Kundin im Tattoo-Studio kann sich nicht wehren
Die junge Frau hat am Montag (16. Oktober) einen Termin in einem Studio im Dresdner Westen. Hier will sie sich zwei Tattoos stechen lassen. Doch während der Tätowierer sie gerade mit einer Nadel tätowiert, belästigt er die Frau sexuell, schreibt die Polizei und Staatsanwaltschaft Dresden in einer gemeinsamen Mitteilung. Die 20-Jährige ist schockiert und kann sich nicht wehren. Der 52-Jährige soll währenddessen einfach mit der Tätowierung weitergemacht haben.
Lesen Sie auch: Akupunktur-Heiler (91) soll Patientin mit Nadeln gefügig gemacht haben
Im Video: Sexueller Übergriff im Supermarkt
Polizei: Tätowierer bereits vorbestraft
Der beschuldigte Tätowierer wird noch am selben Tag vorläufig festgenommen. Mittlerweile ist der Mann in Untersuchungshaft, gegen ihn wurde ein Haftbefehl erlassen. „Er ist bereits erheblich und auch einschlägig vorbestraft“, heißt es in der Mitteilung. Der Deutsche stand aktuell unter Bewährung. Zum Tatvorwurf habe der 52-Jährige keine Angaben gemacht. Jetzt ermitteln die Polizei und die Staatsanwaltschaft.
Lesen Sie auch: Vergewaltigung bei Kaiserschnitt-Geburt: So stellten OP-Kolleginnen dem Arzt (32) eine Falle