Kinder schauen zu! Sex-Skandal auf den Philippinen: Drei Deutsche nach Orgie im Urlaubsparadies festgenommen

Was ist denn da los – haben da etwa gerade Menschen Sex? Und dann sind auch noch Kinder anwesend! Drei Deutsche und eine Niederländerin haben sich in der Nacht zu Montag (Ortszeit) unbefugt in eine Hotelbar auf den Philippinen geschlichen und dort ordentlich sexuell vergnügt. Die Gäste des Resorts alarmierten die Polizei.
Bürgermeister empört über die Handlungen der vier Touristen
Als anzügliche und lüsterne Handlungen bezeichnet die philippinische Polizei die Tat. Die Vier sollen sich laut eines Polizeiberichts nachts unerlaubt in die Sunset Bar des Siargao Bleu Resort and Spa geschlichen und dort aneinander erfreut haben. Ein deutscher Polizist, eine deutsche Ärztin, ein weiterer Deutscher und eine Niederländerin sollen beteiligt gewesen sein. Die vier waren nicht einmal Gäste des Resorts. Warum sie sich extra in die Bar dieses Resorts geschlichen haben, ist unklar.
Lese-Tipp: Sex-Partys im Polizeirevier: Polizistin feiert wilde Orgien mit ihren Kollegen
Der Bürgermeister der Stadt General Luna auf der Insel Siargao, Sol Matugas äußerte sich in einem Statement empört über die Tat: „Wir heißen alle auf unserer wunderschönen Insel Siargao und hier in General Luna willkommen, aber wir tolerieren keine unzüchtigen, lustvollen und skandalösen Handlungen in der Öffentlichkeit, insbesondere in Gegenwart von Kindern.“
Kind musste sich nach dem Anblick übergeben
Der Resortbesitzer und weitere Gäste hatten sich über die Orgie der beschwert. Besonders, weil wohl auch Minderjährige die sexuellen Handlungen gesehen haben. Laut Polizei soll sich ein Kind übergeben haben und ein weiteres beim Weglaufen gestürzt sein. Dabei hat es offenbar eine Schnittwunde am Kopf erlitten.
Lese-Tipp: OnlyFans-Model zu sexy für die Polizei - suspendiert!
Die Vier wurden vorläufig von der Polizei festgenommen. Gegen sie wird jetzt wegen Hausfriedensbruch, schwerwiegendem Skandal und Verstoß gegen die Bestimmungen eines Gesetzes zum besonderen Schutz von Kindern vor Missbrauch, Ausbeutung und Diskriminierung ermittelt. (kik)