Endlich ist das Geheimnis gelüftet!

Schwanger! Rebecca Mir & Massimo Sinató werden erstmals Eltern

08. Dezember 2020 - 10:27 Uhr

Moderatorin Rebecca Mir ist schwanger

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell: Rebecca Mir (28) ist schwanger! Sie und ihr Liebster, "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató (40), erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Diese zuckersüßen News verkündete das Paar jetzt in den sozialen Netzwerken. Im Video gibt's exklusive Glückwünsche von der "Let's Dance"-Familie.

Rebecca und Massimo erwarten „das schönste Geschenk auf Erden"

Auf Instagram teilen Rebecca und Massimo zeitgleich ein Foto, das die Moderatorin mit großem Babybauch zeigt, und schreiben dazu, dass sie "das schönste Geschenk auf Erden erwarten". Dabei bedanken sich die Eheleute gegenseitig bei der "Liebe ihres Lebens". Auf dem schönen Schwangerschaftsschnappschuss umarmt der Profi-Tänzer seine Liebste und streichelt sanft über ihren Bauch.

Fans waren sich schon lange sicher, dass Rebecca Mir ein Baby erwartet

Schon lange wurde gemunkelt, die Moderatorin und der Tänzer könnten ein Kind erwarten. Im August hatte Rebecca die Gerüchte noch dementiert. Zumindest kurzzeitig konnte die werdende Mami mit einem heißen Foto ohne BH die Aufmerksamkeit weg von ihrem Bäuchlein lenken. Trotzdem hatten immer neue Fotos, die verdächtige Rundungen an Rebecca Mirs Körpermitte zeigten, die Fans in Verzückung versetzt. Ein Bild, welches Rebecca Mir Anfang November teilte und sie im hautengen Dress zeigt, ließ die Follower dann sicher sein, dass die 28-Jährige ein Baby unter dem Herzen trägt. Einige gingen sogar so weit, erkennen zu wollen, in welchem Monat die werdende Mami ist. "Sie muss mindestens im 4. Monat sein, wenn der Bauch schon so weit oben ist ", mutmaßte eine Followerin.

Wie weit Rebeccas Schwangerschaft tatsächlich fortgeschritten ist, welches Geschlecht ihr kleiner Schatz haben wird und wann ihr Kind auf die Welt kommen soll, verraten die werdenden Eltern bislang nicht. Wir freuen uns trotzdem schon jetzt auf eine kleine Mini-Rebecca oder einen kleinen Mini-Massimo!

Und nicht nur wir! Auch zahlreiche Promis gratulieren dem Paar.