Exklusive Glückwünsche

Rebecca Mir ist schwanger: So süß freuen sich die "Let's Dance"-Kollegen

08. Dezember 2020 - 10:54 Uhr

Ein Baby für Rebecca Mir und Massimo Sinató

Endlich ist es offiziell: Moderatorin Rebecca Mir (28) ist schwanger! Bereits seit Monaten wird spekuliert, sie und ihr Liebster, "Let's Dance"-Star Massimo Sinató (40), könnten Nachwuchs erwarten. Jetzt, wo die zuckersüßen News ganz offiziell sind, können sich Fans und Promis mit den Glückwünschen gar nicht mehr zurückhalten. Für die werdenden Eltern regnet es nur so liebe Worte und Herzchen auf ihren Social-Media-Accounts. Im Video gratulieren exklusiv "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson.

Nicht nur "Let's Dance"-Stars gratulieren zur Baby-News

"Oh mein Goooottt!!! Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für euch!", kommentiert die ebenfalls schwangere Amira Pocher unter Rebecca Mirs Post. Und auch Model Lena Gercke, die wie Rebecca einst bei "Germany's Next Top Model" mitmachte und kürzlich zum ersten Mal selbst Mama geworden ist, freut sich mit der Schwangeren. "Wie toll!", schreibt sie. Auch Influencerin Bonnie Strange und Schauspielerin Susan Sideropoulous und Evelyn Burdecki freuen sich riesig für die werdenden Eltern.

Natürlich finden sich unter den Gratulanten auch viele "Let's Dance"-Stars. Rebecca Mir und Massimo Sinató hatten sich schließlich dank ihrer Teilnahme bei der Tanzshow kennengelernt! Lili Paul Roncalli, die gemeinsam mit Bald-Papa Massimo "Let's Dance" 2020 gewann, freut sich für die beiden. "Herzlichen Glückwunsch", schreibt sie und kombiniert Herzchen- und Kussemojis. Auch Christina Luft, Renata Lusin und die ehemalige "Let's Dance"-Tänzerin Oana Nechiti lassen es sich nicht nehmen, Massimo und Rebecca zu gratulieren.

Ob das Kleine von Rebecca Mir und Massimo bei soviel Rhythmus im Blut wohl auch einmal in die Tanzschuhe schlüpfen wird? Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.