Vor Premier-League-Spiel
Gruselfund vor Tottenham-Stadion - Mann ermordet

Was für ein Horror!
Vor dem Premier-League-Spiel zwischen Tottenham Hotspur und Nottingham Forest ist laut übereinstimmenden britischen Medienberichten ein Mann erstochen worden. Die Polizei fand ihn in den Morgenstunden tot vor dem Stadion.
Polizei ermittelt wegen Mordes
In seinem Körper stellten Polizei und Sanitäter eigenen Angaben zufolgemehrere Stichwunden fest. Zwar wurde vor Ort noch eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchgeführt, aber trotz der Bemühungen der Sanitäter wurde er noch am Unfallort für tot erklärt. Die Londoner Metropolitan Police ermittelt nun wegen Mordes.
Lese-Tipp: Blut-Eklat! Fan wirft Fußball-Profi Stein ins Gesicht
Spiel am Abend findet wie geplant statt
Trotz des Schocks wird die Partie am Sonntagabend um 19 Uhr stattfinden, teilte der Club mit. Die Fans werden jedoch aufgrund von Straßensperrungen rund um den Schock-Fund um Geduld gebeten.
Lese-Tipp: Morddrohung gegen Dresden-Kapitän - auch Familie „extrem“ angefeindet
„Unsere Gedanken sind bei dem Mann, der auf tragische Weise sein Leben verloren hat. Ich kann den Menschen vor Ort versichern, dass spezialisierte Kriminalbeamte ermitteln und nichts unversucht lassen werden, um herauszufinden, was mit ihm passiert ist, und um die Verantwortlichen zu identifizieren und zu verhaften“, wird Oberinspektor Stephen Johnston-Keay in sämtlichen britischen Medien zitiert. (mli)