Nächstes Luxus-Gut?

Michael Wendler protzt: "Hier ist unser Privatjet"

04. August 2020 - 15:19 Uhr

Michael Wendler präsentiert noblen Privatjet

Michael Wendler (48) scheint den Luxus einfach zu lieben. Ein Haus in Florida, einen dicken Jeep von Freundin Laura (20) und ein eigenes Boot – der Schlagerstar gönnt sich ordentlich. Dabei könnte es finanziell um ihn besser stehen, denn: Dem Wendler sitzt das Finanzamt im Nacken. Umso mehr verwundert seine letzte Instagram-Story: "Ich melde mich hier aus dem Flugzeughangar. Hier ist unser Privatjet für den heutigen Tag". Haben der Sänger und seine Laura nun etwa das nächste Luxus-Gut erstanden?! Den Luxus-Flieger sehen Sie im Video. 

„Wir heben nicht ab“

Bei Instagram zeigt er den stattlichen Privatflieger: Weiß auf Hochglanz poliert. "Sieht wirklich schön aus", resümiert der Wendler. Der wird sich das Ding doch nicht etwa geleistet haben, obwohl er Forderungen an das Finanzamt zahlen muss?

"Wir heben nicht ab", klärt der 48-Jährige auf, der Privatjet sei nur für den einen Tag ausgeliehen. "Wir drehen hier den neuen Videoclip." Für welchen Hit das sein wird, hat der Schlagersänger noch nicht verraten. Nach einer kleinen Auszeit zu Lauras 20. Geburtstag stürzt er sich offenbar wieder voll in den Job. Und es gibt nicht nur beruflich viel zu tun: Im Herbst steht die große Traumhochzeit des Paares an. Dafür laufen die Vorbereitungen schon seit Monaten auf Hochtouren.

Wir waren hautnah bei den Vorbereitungen zum großen Jawort dabei: In der TVNOW-Doku "Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet" erfahren Sie alles rund um die Hochzeit der beiden.