Wegen der Corona-Pandemie

Michael Wendlers und Lauras Traum-Hochzeit wird verschoben

Laura und der Schlagerstar Michael Wendler gaben sich in Florida das Jawort. Auf die große Feier muss das Paar jetzt noch warten.

10. Juli 2020 - 17:41 Uhr

Keine große Feier im Sommer

Schlagerstar Michael Wendler (48) und seine Laura (19) haben es getan: Vor wenigen Wochen gaben sich die beiden bereits bei einer standesamtlichen Trauung das Jawort. Die große Hochzeitsfeier mit kirchlicher Trauung war für den Sommer geplant. Die muss das Paar nun allerdings verschieben.

Jawort vielleicht im Herbst

Keine Sommer-Hochzeit in Las Vegas – so sieht es momentan für das Paar wohl aus, wenn sich die Situation durch die Corona-Pandemie nicht verbessert. Auch hinter dem Ort ist noch ein Fragezeichen. Die Location werde relativ spontan von der Situation abhängig ausgesucht. An einer Live-Übertragung der Feier womöglich im Herbst wird aber weiter festgehalten.

Video: Wendler und Laura haben „Ja“ gesagt

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Der Weg von Michael Wendler und Laura Müller von der Verlobung bis zu ihrer Traumhochzeit zeigt die neue Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", die seit dem 22. Juni 2020 bei VOX läuft und vorab schon online auf TVNOW verfügbar ist. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.