Hochzeit in Florida

Michael Wendler & Laura Müller sind verheiratet! Sie heißt jetzt Norberg

22. Juni 2020 - 10:19 Uhr

Michael Wendler und seine Laura haben es getan

Erst wurde viel spekuliert, jetzt haben sie es RTL exklusiv verraten und erste Fotos der standesamtlichen Trauung geschickt: Michael Wendler (47) und seine Verlobte Laura Müller (19) haben es tatsächlich getan und am 19. Juni in Florida geheiratet.

Laura und Michael haben Ja gesagt - in Florida

Gerade erst hatten Michael Wendler (bürgerlich: Norberg) und Laura alle nötigen Unterlagen für ihre Hochzeit eingereicht. Schon haben die beiden Nägel mit Köpfen gemacht.

Wie der erste Abend als Ehepaar abgelaufen ist, erfahren Sie hier. 

Der Hochzeits-Post von Michael auf Instagram

Wendler-Ex-Frau Claudia kämpft für ihren Nachnamen

Laura Müller heißt nun offiziell, schwarz auf weiß, Laura Sophie Norberg. In diesem Jahr wird sich das Paar dann noch in einer großen Zeremonie vor Publikum seine ewige Liebe schwören. RTL begleitet Laura und den Wendler bei diesem wichtigen Tag.

Müller heißt jetzt Norberg – Michaels Ex-Frau Claudia Norberg ist auf das Thema Nachnamen gar nicht gut zu sprechen. Claudias Antwort auf unsere Frage, was sie dazu sagt, dass ihre Nachfolgerin tatsächlich denselben Nachnamen wie sie trägt, steht aktuell noch aus.

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

In der neuen Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", die ab dem 22. Juni 2020 bei VOX läuft und vorab schon online auf TVNOW verfügbar ist, sorgte die Namensfrage ebenfalls für Diskussionen. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.