Luxus für das Promi-Paar

Michael Wendler & Laura Müller sind jetzt "Yacht"-Besitzer

18. Juni 2020 - 9:33 Uhr

Michael Wendler und seine Laura auf hoher See

Das Video zu Michael Wendlers Lied "Egal!" hat mittlerweile absoluten Kultstatus erreicht. Dass sich der Sänger generell mit großmotorigen Gefährten sehr wohl fühlt, ist durch seine Auftritte in "Goodbye, Deutschland", wo er gerne Ausflüge auf einer Harley machte, und spätestens durch das fast schon legendäre Geschenk von Laura bekannt. Für das Land ist der Wendler also gut gerüstet – fehlte noch was zu Wasser. Kurzerhand haben sich seine Laura und er ein Boot – oder wie sie es in ihrer Insta-Story schreibt: eine "Yacht" – gekauft. Die ersten Ausflüge und wie das Schiff ganz bescheiden heißt, gibt es im Video zu sehen.

Ist der Wendler nicht pleite?

Woher hat der Wendler die Kohle für sein neues Spielzeug? Erst vor kurzer Zeit erzählte er im Video, dass ihn Schulden bei Gläubigern und dem Finanzamt in Millionenhöhe belasten würden. Seine derzeitige Finanzquelle soll Laura sein, die im Moment das Geld mit nach Hause bringen würde. Ob das neue Boot nun ebenfalls ein Geschenk (womöglich zur baldigen Hochzeit) von Laura sein könnte, ist nicht bekannt. Vielleicht verraten die beiden ja bald, woher das Geld für die "Yacht" kommt.

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Wer wissen möchte, wie es mit der Hochzeitsplanung vorangeht, der kann sich freuen: RTL, VOX und TVNOW begleiten Laura Müller und Michael Wendler bei allen wichtigen Stationen auf dem Weg in den Hafen der Ehe.

Die neue Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" läuft ab dem 22. Juni bei VOX und ist vorab schon online auf TVNOW verfügbar. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit