She said yes!

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ online auf TVNOW sehen

Laura Müller und Michael Wendler werden 2020 heiraten - und TVNOW ist dabei.
© gregorowius.com, STEFAN GREGOROWIUS

20. Juli 2020 - 19:15 Uhr

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ im Stream auf TVNOW sehen

​​Die Hochzeit des Jahres steht an: Laura Müller und Michael Wendler werden vor den Traualtar treten! RTL, VOX und TVNOW sind immer dabei und begleiten das Paar schon bei Hochzeitsvorbereitungen wie der Ringauswahl oder dem Junggesellenabschied.

Die neue Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" ist ab dem 26. Mai online auf TVNOW verfügbar. Montags läuft "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" um 20:15 Uhr bei VOX und kann parallel im VOX-Livestream auf TVNOW Premium gesehen werden. Jeden Dienstag stehen zwei neue der insgesamt 15 Folgen zum streamen bereit.

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“: Trauung in Las Vegas?

Vor der Hochzeit steht noch einiges an – die Ringauswahl, der Junggesellenabschied, Michael Wendlers Nasen-OP und die große Frage um den zukünftigen gemeinsamen Namen. TVNOW ist bei der Hochzeitsplanung immer mit dabei, um den Zuschauern exklusive und persönliche Einblicke zu ermöglichen. Geplant ist eine Eheschließung in Las Vegas – doch wegen des Coronavirus gilt noch immer ein Einreisestopp für die USA und einen Plan B haben Laura Müller und Michael Wendler bislang noch nicht.

Und natürlich sollen die Zuschauer nicht nur die Hochzeitsvorbereitungen, sondern auch die Hochzeit selbst hautnah miterleben dürfen. Deshalb plant RTL, die Traumhochzeit, die im August in Las Vegas stattfinden soll, live im Fernsehen zu übertragen.

Ab dem 26. Mai werden immer dienstags zwei neue Folgen der Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" online auf TVNOW hochgeladen.