Zuckersüße Überraschung

Sarah Engels zu Tränen gerührt: Mit dieser Aktion von Julian hat sie nicht gerechnet

06. Juli 2021 - 8:46 Uhr

Renovierungsaktion: Julian bringt das "Engels"-Nest auf Vordermann

"Danke mein Schatz. Das hier … das kann ich nicht mal in Worte fassen. Du bist unfassbar" – mit diesen Worten meldet sich Sarah Engels (28) auf Instagram. Sprachlos und den Tränen nahe macht die werdende Zweifach-Mama ihrem Ehemann Julian Engels (28) eine rührende Liebeserklärung. Der Grund? Der Vater ihres zweiten Kindes hat die Sängerin mit einer Renovierungsaktion überrascht. Was der Profi-Kicker für seine Liebste in ihren gemeinsamen vier Wänden gezaubert hat, das zeigen wir in unserem Video.

Die Aktion war von vorne bis hinten geplant

Für einen Filmdreh pendelt Sarah aktuell immer zwischen ihrem Haus in Köln und ihrem Zweitwohnsitz in Berlin. Die Sängerin konnte eine große Rolle in einem Film ergattern, für den sie in der Hauptstadt vor der Kamera steht. Dass die Ex-Frau von Pietro Lombardi nun mal wieder für einige Wochen raus aus der gemeinsamen Wohnung im Rheinland war, hat sich Ehemann Julian geschickt zu Nutze gemacht. In der Zeit, in der Sarah ihre Schauspielkünste zum Besten gab, hat der Fußballer kurzerhand die Bude renoviert und neu dekoriert. Und Sarah? Die hatte keine Ahnung! Die süße Überraschung für Sarah war von vorne bis hinten geplant. Denn Julian hat sich extra Hilfe dafür ins Boot geholt, wie sie auf Instagram verrät: "Viele werden sich jetzt fragen: 'Ok, aber er war doch in Berlin. Wie hat er das gemacht?' So viele Helfer, die extra für die Überraschung mitgeholfen haben. Sogar meine Schwager sind extra aus Dülmen hierher gekommen und haben die Lampen angebracht und die Wände gestrichen."

Familien-Glück ist perfekt

"Julian ist der reinste und tollste Mensch, dem ich jemals in meinem Leben begegnet bin. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Menschen an meiner Seite habe. Er sieht die Dinge in mir, die manchmal sehr schwer zu erkennen sind und Dinge, die ich vielleicht auch irgendwo verstecke", lässt Sarah ihren Gefühlen freien Lauf. Tatsächlich könnte ihr Familien-Glück nicht perfekter sein. Anfang Juni gab die 28-Jährige ihrem Julian bei einer geheimen Trauung das Jawort. Nur kurze Zeit später ließen die Frischvermählten die Baby-Bombe platzen. Und nun ist sogar schon bekannt, welches Geschlecht Alessios Geschwisterchen haben wird. Das Nest ist gemacht – jetzt kann das vierte Familienmitglied kommen! (lkr)