Baby-News nach Hochzeits-Überraschung!

Schwanger! Sarah Engels erwartet erstes Kind mit ihrem Julian

07. Juni 2021 - 9:27 Uhr

Sarah Engels verkündet frohe Botschaft auf Instagram

Mit ihrem Hochzeitsvideo verkündet die frisch vermählte Sarah Engels (28) nun die frohe Botschaft: "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, so dass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen", schrieb sie auf Instagram. In dem emotionalen Video, das sie gepostet hat, ist sogar schon ein kleines Babybäuchlein zu erkennen.

Sarah Engels hatte viele Geheimnisse in letzter Zeit

Erst vergangene Woche hatte Sarah Engels überraschend verkündet, dass sie still und heimlich ihren Verlobten Julian Büscher (28) geheiratet hat. Die beiden haben Sarahs Mädchennamen Engels angenommen. Nun erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

Alessio darf sich auf ein Geschwisterchen freuen

Sarah hat bereits den 5-jährigen Sohn Alessio aus ihrer ersten Ehe mit DSDS-Star Pietro Lombardi (28). Alessio soll nach der Hochzeit einen Doppelnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen. Außerdem darf er sich nun bald über ein kleines Geschwisterchen freuen.

Inzwischen hat sich auch Sarahs Ex Pietro Lombardi zur Baby-News geäußert und verraten, dass er schon früh vom neuen Nachwuchs erfahren hat.

(udo)

Auch interessant