So schön war die Trauung! Die Location, das Kleid - und was sich für Alessio ändert

Hochzeit! Sarah Lombardi hat ihren Julian Büscher geheiratet

01. Juni 2021 - 9:36 Uhr

Sarah Lombardi heißt jetzt wieder Sarah Engels

Sängerin Sarah Lombardi hat ihrem Verlobten Julian Büscher das Jawort gegeben! Das verkündete sie am 30. Mai auf ihrer Instagramseite. "Mr. & Mrs. ENGELS", schreibt sie zu dem Bild, auf dem ihr Schatz sie in den Arm nimmt und ihr einen Kuss gibt. Im Video gibt's den zuckersüßen Post und ein erstes Hochzeitsbild der beiden zu sehen.

„Wir sind so glücklich!"

"Wir sind so glücklich! Ich melde mich später bei euch", schreibt Sarah in ihrer Instagram Story. Damit haben die Fans wohl so schnell nicht gerechnet: Die Exfrau von Sänger Pietro Lombardi hat ihren Fußballer-Freund Julian Büscher in der exklusiven Hochzeitslocation "Hoher Darsberg" im hessischen Neckarsteinach geheiratet. Und noch etwas dürfte überraschen: Die Sängerin und ihr frischgebackener Ehemann haben offenbar Sarahs Mädchennamen Engels angenommen! Das hat der TuS Haltern-Kicker auch schon bei Instagram eingetragen.

Söhnchen Alessio (5) bekommt einen Doppelnamen

Sarah verriet uns auch die Neuigkeit über Söhnchen Alessio (5).
Sarah verriet uns auch die Neuigkeit über Söhnchen Alessio (5).
© instagram/sarellax3

Ein kleines Detail verrät uns Sarah in ihrer Instagram Story auch noch: Sohnemann Alessio bekommt einen Doppelnamen! Der Fünfjährige wird den Nachnamen Lombardi-Engels tragen. Sarah habe sich mit ihrem Ex Pietro zusammengesetzt und gemeinsam eine Lösung für den Kleinen gefunden. "Das war mir sehr wichtig", schreibt Sarah.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Hochzeit wegen Corona-Pandemie zunächst ausgebremst

Im November 2020 hatte Sarah die Verlobung bestätigt – im Maledivenurlaub hatte Julian Büscher ihr die Frage aller Fragen gestellt. Sie schmiedete zwar Hochzeitspläne – allerdings wegen der Corona-Auflagen nur mit angezogener Handbremse. Im April hatten Fans und Follower bereits über eine Hochzeit spekuliert, weil Sarah eine Jeansjacke mit dem Aufdruck "Wifey" (zu dt. Ehefrau) trug. Nun jedenfalls lässt sie die Katze aus dem Sack: Ja, sie sind verheiratet.

Inzwischen hat Sarah Engels ihren Fans auch noch einen Blick hinter die Hochzeitskulissen gewährt und ihre Brautkleider gezeigt. Julian Büscher, der jetzt Engels heißt, ließ es sich nicht nehmen, seiner Frau nach der Trauung eine herzerwärmende Liebeserklärung zu machen. (rla)